1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Decksprünge von Smarty Jones

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von adoptedfox, 25 Jan. 2020.

  1. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied


    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein liebes Hallo in die Runde!
    Da ist selbst nicht aktiv züchte (oder überhaupt) möchte ich meinen Vollbluthengst Smarty Jones gern als Deckhengst zur Verfügung stellen, bevor er im nächsten Jahr gelegt wird. Smarty Jones besticht nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seinem ausgeglichenen Charakter. Als ehemaliges Rennpferd wurde der Hengst im Alter von 4 Jahren im Westernreiten ausgebildet und wird seither erfolgreich auf Turnieren vorgestellt.
    Dein Interesse ist geweckt? Dann besuche ihn hier.

    ───────────────────────────
    Die durch den Decksprung/die Besamung entstehende Nachzucht kann als Fohlen, oder aber als bereits erwachsenes Pferd ins Leben gerufen werden. Ich bitte darum das die Pferde nicht älter als 3 Jahre alt sind - um dem Leben des Hengstes gerecht zu werden.

    Bitte achtet vor der Verpaarung auf den Stammbaum eures- und meines Pferdes.

    ───────────────────────────
    Bitte organisiert euch einen Maler für das Pferd/Fohlen (gern auch ihr selbst) da ich das nicht übernehmen kann.
    Pro Decksprung fällt eine Gebühr von 50 Joellen an. Die Gebühr darf nach dem Hochladen überwiesen werden und dient dazu, dass die Pferde nicht unüberlegt "produziert" werden um dann lieblos auf die Gnadenweide geschoben zu werden.


    Genug der Worte, hier findet ihr das Formular:

    Meine Stute:

    Link zu meiner Stute:
    Geplantes Alter:




     
    Sammy, Rhapsody, Veija und 2 anderen gefällt das.
  2. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    Meine Stute: Kagami El Assuad
    Link zu meiner Stute: https://www.joelle.de/media/kagami-el-assuad.44561/
    Geplantes Alter: Geburtsjahr 2020

    Meine Stute: Successful Dream
    Link zu meiner Stute: https://www.joelle.de/media/successful-dream.53038/
    Geplantes Alter: Geburtsjahr 2020

    So eine Gelegenheit kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ein oder zwei schöne Roans fehlen mir bei meinen Vollblütern definitiv noch :D ♥ Würde die Fohlen in zwei Wochen malen, bis dahin muss ich leider erst noch ein wenig für meine Yogaprüfung lernen. Hoffe das ist okay so?
     
  3. Cooper

    Cooper Boo

    Meine Stute: Smelyalata
    Link zu meiner Stute: Smelyalata
    Geplantes Alter: Jetzt zur Fohlenzeit. 2020. :)

    Würde mich sehr freuen. Hab echt lange nach einen passenden Hengst für Smelyalata gesucht.
    Die beiden passen charakterlich ganz gut zusammen. So wie ich das sehe.
    Zudem haben beide ein Potential im Western.
    Maler weiß ich noch nicht, ansonsten erstmal ich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Jan. 2020
    Flair und adoptedfox gefällt das.
  4. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Meine Stute: Priamos Ruffia Kinscem
    Link zu meiner Stute: Klick
    Geplantes Alter: 2019

    Veija stellt mir ihre Stute für ein Fohlen zur Verfügung. Soll eine Stute werden, damit Ivy's Rhapsody auch in Zukunft eine ungefähr gleichaltrige Spielgefährtin hat :D
     
    Veija und adoptedfox gefällt das.

Diese Seite empfehlen