1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Decksprünge und Bewegungen + [S] Pferdemaler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 2 Feb. 2018.

1. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Hallihallo :)

Bald ist ja Frühling und damit die Fohlensaison auch dieses Jahr wieder so richtig rund läuft, biete ich Decksprünge meiner Hengste. Ich habe da mal eine Übersicht erstellt; bei Interesse einfach eine PN schreiben oder auch direkt ins Thema. :D

1. Empire of Darkness - Hannoveraner - 170J
    2. Ashqar - Araber - 250J
    3. Cherti - Marwari - 250J
    4. Kazoom - Achal Tekkiner - Preis auf Anfrage

Außerdem wollte ich noch loswerden, dass ich gerne Bewegungen bastle, sollte jemand eine / welche brauchen. Hab da in den letzten Wochen meinen Spaß dran gefunden und da dachte ich ~ :D
    Bezahlung müssen da übrigens auch nicht unbedingt Joellen sein, Berichte sind auch was sehr schönes. :)

--

Tja und dann wäre da noch die Nummer mit den Malern. :oops:
    Ich habe mir in den letzten Tagen neues Blut für meine Tekkinerzucht ausgeguckt und suche jetzt nach ambitionierten Menschen, die mir die Tierchen hierher holen. Vorneweg: Ich bin auf der Suche nach gutem 2D ("gut" ist alles, was über meinen eigenen Fähigkeiten liegt :D); bitte fangt deshalb nicht an zu malen, bevor ihr nicht Rücksprache mit mir gehalten habt. :oops:
    Hier wären natürlich Joellen als Bezahlung möglich. Meine Wunschvorlage teile ich nach Absprache mit. Vorerst handelt es sich um die folgenden drei Pferdeideen:
    1) Einmal dieser Kerl, unbedingt mit metallischem Fellglanz
    2) Diese Dame als Rappe mit einem Fellglanz wie auf dem Bild *-*
    3) Das vielleicht auch als Stute, ist jetzt malerisch nicht mein Favourit, finde ich nur sehr schick :)

Es fallen mir auch noch ein Schimmel und ein Sooty Palomino ein, wer lieber das machen möchte. :D

So. Also es würde mich freuen, wenn sich vielleicht für alles jemand findet. :D

Liebe Grüße <3
    Cascar

Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2018
  2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Iiich hab interesse an einer Bewegung für Gunfight :3

Cascar gefällt das.
  3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Bewegungen nehme ich immer gerne

4. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Oh ich hätte auch Interesse an Bewegungen :)!

5. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

(Ist dein flaxen liver chestnut nicht ein sooty palomino? :D *farbenkunde auspack*)
    Und Bewegungen nehme ich auch gerne! Hab da noch ein paar 1D Pferde für *.*

6. Cascar

Hahaha, ich würde da mal ein Bewegungsanfragenstopp einführen. Mögt ihr mir alle mal eine PN mit Pferdelink, PNG und Bewegungswunsch (wenn ihr mögt auch Vorlage :D) schicken? :)

@Sosox3 @Veija @Ofagwa @Bracelet

Über Pferdefarben kann man mit mir übrigens so gar nicht diskutieren. Ich habe die Farbbezeichnung einfach vom Bildtitel abgeschrieben. :D

Bracelet und Ofagwa gefällt das.
  7. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Bewegung Magic Lanijos:
    PNG, Bewegung -> also die Sprungbewegung muss nicht genau die sein. Er sollte ca. E/A höhe springen. kann auch gerne nicht richtig sein etc, er ist ja noch im training und fängt erst an zu lernen. kannst dich da kreativ ausleben :D

und zur farbe: Choco ist ein Flaxen Liver Chestnut zum Beispiel.. deins ist ein Sooty Palomino, da bin ich mir sicher :D
    das müsste einer sein :)

Cascar gefällt das.
  8. Cascar

Was ist da der Unterschied? Der ist doch "nur" genetisch, oder? :D

9. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ein Palomino ist ein Fuchs mit nem Aufhellungsgen.. :D aber frag da mal am besten zB @sadasha sie hat soweit ich weiß da bisschen mehr ahnung :D

sadasha gefällt das.
  10. Cascar

@Veija :D
    Das ist der "Huch-da-ist-ein-Sprung-Blick" :D
    veija_springer1.jpg

veija_springer1_png.png
    veija_springer1_png_olh.png

Überweise, was du willst. :D

Veija gefällt das.
  11. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Oh wie schön *-*

Cascar gefällt das.
  12. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Stimmt. Das im OT ist ein Sooty Palomino. :) Chestnuts sind davon gut zu unterscheiden, weil sie dunkler und rötlicher sind. Besonders beim Langhaar sieht man dass es sich im OT um einen Sooty Palomino handelt, weil es weiß mit Grau durchsetzt ist und nicht wie bei Flaxen Liver Chestnuts hellrot-beige mit fuchsfarbenem Ansatz.
    Genetischerseits hat Veija das gut erklärt.

peachyes, Cascar und Veija gefällt das.
  13. Cascar

14. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Oh, so ne Bewegung wäre was :)

Für Blaer -> PNG
    Irgendwas in richting bocken, wenn sie ihre fünf Minuten hat :)

Cascar gefällt das.

Diese Seite empfehlen