1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Biete einen kostenlosen Großmal/Ummalauftrag

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Finelore, 27 Jan. 2013.

1. Finelore

Finelore Guest

Hallo liebe User,

Ja, ich melde mich auch mal wieder aus meiner Versenkung zurück. :)

Da ich lange nicht aktiv bei Joelle.de war, und auch nicht wieder sooo groß aktiv werden möchte,
    aber trotzdem immernoch sehr großen Spaß am digitalen Malen der virtuellen Pferde habe,
    biete ich hier einen kostenlosen Großmal/Ummalauftrag eines mittelgroßen Pferdes/Pony's an.

Bitte lesen!
    - Ich werde mir selbst aussuchen welches der Pferde, die ihr hier anbietet ummalen werde.
    - Ich bitte euch dass ihr nur Ponys/Warmblüter zum ummalen anbietet (keine Kaltblüter).
    - Ich lasse mir soviel Zeit wie ich brauche (werden schon keine 6 Monate werden, aber mit ein paar Wochen müsst ihr schon rechnen, da ich auch noch nebenbei eine Ausbildung absolviere).
    - Wenn ihr alles gelesen habt, setzt ein '*' vor euren Beitrag.
    - Farbe ist völlig egal.
    - IST und BLEIBT alles kostenlos!
    - Extrawünsche nur in Maßen.

So, jetzt kommt der große Haken, ich versuche im Moment eine andere Malart, die ich persönlich noch etwas austesten möchte. Wie genau diese Art ausseht seht ihr hier: *
    klick*

Euer Pferd würde in dieser Malart gemalt werden, nicht in meiner alten.
    Wenn euch diese Malart dennoch gefällt, dann postet doch einfach eure Vorschläge.

Ich bin für alles offen :)

vlg, Finelore

2. pumuckl

pumuckl Guest

*

Warum? Weil ich meine Geo(in echt) liebe und einfach nicht dazu komme, sie selbst neu zu malen .. würde mich freuen. :)

edit: Ich würde dir dann wegen der Abzeichen eine PN schicken von realen Bildern, auf dem Joellebild sieht mans leider nicht gut ..

3. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

*
    He's a pirate oder Ride the lightning würden sich sehr freuen :)
    Beide auch jeweils supergern in etwas dynamischerer Malart und anderer Vorlage derselben Rasse...wäre der Hammer (=

E: Ist das noch mittelgroß? :D

4. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

5. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

*

https://www.joelle.de/gallery/image/135571-mellamo/

weil er der zuchhengst sehr in die jahre gekommen ist. vkr ist mit salerna wegen ummalen geklärt.

6. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

*

Polarstern würde sich freuen großgemalt zu werden :)

7. Waiting

Waiting Hufpflegerin

*
    Blue Bird sucht einen Großmaler, da er eine ziemlich schwierige Farbe hat, aber gerne groß werden möchte! :)

8. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

*

wenn sie noch als Pony zählt würde ich mich riesig freuen :)
    und wenn dir die farbe nicht gefällt hätte ich noch sie hier, bei ihr ist auch schon das Ummal ok gekommen ^^
    sind halt beides Tinker... (zählen halt bei manchen auch noch zu Ponys)

9. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

*
    Ich suche einen Großmaler für Cookie, der endlich groß werden soll.
    Er ist mir echt wichtig, da es meine ehemaliges PFerd ist, was mittlerweile auch 2 Jahre ist :)
    Ich wäre dir Endlos dankbar !

10. Finelore

Finelore Guest

Sooo, habe mich für Nigolasy's Stute entschieden, war heute total motiviert und hab sie direkt fertig gemacht.
    Wenn sie dir gefällt kannst du sie einfach hochladen.

Da ich viel Spaß beim Malen hatte, denke ich werde ich auch noch ein paar weitere Pferde ummalen/großmalen.
    Also nicht die Hoffnung verlieren, und wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch weitere Pferde posten.

Ich will nochmal drauf hinweisen, dass ich nicht nach User-Beliebtheit male, sonder tatsächlich vom Pferd abhängig,
    hier zum Beispiel hatte ich gerade große Lust auf einen Schecken.

Liebe Grüße, Fine

11. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

WOAAAA *-* wie geil
    Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, soll ich fortfahren? :D
    Das sieht richtig hammer geil aus *-* gefällt mir, danke ich lade sie direkt hoch

12. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Tarifa hatte ich früher schon einmal, und ich würde mich freuen wenn sie wieder dem Joelle-Schönheitsideal entsprechen könnte. :)

13. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

* Mein Isländerhengst Ari würde sich über eine auffrischung freuen :)

14. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

*
    Meine Scottish Whiskey würde sich über einen neuen Look freuen!
    https://www.joelle.de/gallery/image/135774-scottish-whiskey/

Diese Seite empfehlen