Herzlich Willkommen im Thema, da mein Englisches Vollblut Magic Attack nun die Körung bestanden hat, möchte ich euch vier Decksprünge von ihm anbieten. Der Preis für eine Decktaxe beläuft sich dabei auf 260 Joellen, die sich aus seinen Erfolgen belaufen. Magic Attack ist ein Englisches Vollblut mit auffallender Jacke und einem sensiblen und treuen Charakter. Bei seiner Farbe handelt es sich um ein Black with Blanket and Spots, die er auch teils an seine Fohlen vererben wird. Seinen Charakter kann man eigentlich einfach beschreiben: "Magic Attack ist ein Idealist. Er versucht sich aus jeder Streitsituation raus zuhalten und geht gerne Konflikten aus dem Weg. Lauter werdende Gespräche oder Rufe machen ihn nervös. Magic liebt es gebadet zu werden und freut sich so immer auf wärmere Tage. Im Stall sieht man ihn oft die Wände oder Gitterstäbe ablutschen, wenn ihm langweilig wird. Deshalb ist es wichtig, dass er seine Zeit draußen auf der Weide bekommt. Seine größte Angst zeigt er Gegenüber Kaninchen, so kann ein langweiliger Ausritt ganz schnell turbulent werden. Allerdings kann er auch mal zu beißen wenn man ihm zu Nahe kommt. Aber dafür zeigt er sich in den Grundmanieren toll." Er hat eine erfolgreiche Renn und Militarykarriere und eine tolle Ausbildung genossen. Darunter öfter mal den 1. Platz und auch 2. Platz gemacht. So, das wars zu meinem Hengst, den Genotypen findet ihr im Stecki. Verliehene Deckspünge: 1. Bracelet - I've got the moves like Jagger 2. sadasha - Stute 3. Ofagwa - Unbekannte Stute 4. - Liebe Grüße , Sosox3
Ich würde mich sehr für einen Decksprung Interessieren, nur leider habe ich keine Stute im Petto :/ Hoffe er wird dennoch gewährt
Die Mutter darf ruhig unbekannt sein, sollte nur die Faarbe bekannt sein wegen der Genetik Mehr würde ich da neben der Decktaxe nicht verlangen. Falls du da Hilfe brauchst, helf ich dir gerne
Ich habe ja schon eine ganze Zeit lang Interesse und da ja regelmäßig mit genervt haha Hätte wirklich gerne einen Decksprung für I've got the moves like Jagger (die Süße steht im Nebenstall :3) Zur Farbe des Fohlens: aufjedenfall die Schenkung von Magic ** ob es dazu noch Roan wird muss ich mir noch genau überlegen und einen Maler werde ich entweder suchen oder mich noch selbst daran versuchen
Uh toll! Dann würde ich einen nehmen! Ich weiß nur leider noch nicht wann das Fohlen gemalt wird Soll aber nach dem Papa kommen