1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswertung 2. Vereinsturnier

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Jackie, 24 Mai 2016.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Hallo !

    Erstmal entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass das nun fast ein halbes Jahr gedauert hat bis eine Auswertung kam (Wie schnell doch die Zeit vergeht oO). Ich habe wirklich ein Talent dafür mir immer Sachen zuzumuten, an denen ich letzendlich eh scheitere (facepalm) :S War die Monate schon am überlegen ob ich euch Joellen auszahle und es einfach dran lasse oder so, aber da kam mir plötzlich jemand zu Hilfe, der mir fix eine Auswertung gemacht hat! Ich bin wirklich dankbar Bracelet! (Sie hat sogar alles so schön bunt geschrieben xD) Vielen Dank! Aufgrund der Teilnahmen habe in die Gruppen zusammengelegt.

    Fazit: Die nächsten Turniere werden popelig, sodass ich sie auch schnell auswerten kann. Noch mal will ich nicht an sowas scheitern. Schließlich hattet ihr euch ja so gefreut D: (oder ? xD)

    Hier sind jedenfalls die Ergebnisse

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gewinner Zeitspringen

    1. Platz: Minnie Maus von Gwen mit 28 Punkten
    2. Platz: Seattle's GT'aime von Bracelet mit 18 Punkten
    3. Platz: Fly Fast von Occulta mit 16 Punkten

    Restliche Platzierten....
    4. Platz: Ikarus von Vampyrin mit 11 Punkten
    5. Platz: N'obliez Yamais von Bracelet mit 9 Punkten
    6. Platz: Osita von Pepe mit 8 Punkten

    Gewinner Stilspringen

    1. Platz: Minnie Maus von Gwen mit 28 Punkten
    2. Platz: Papermoon's Yakari von Gwen mit 28 Punkten (ausgelost)
    3. Platz: Green Tea & Lotusflower von Vampyrin mit 19 Punkten

    Restliche Platzierten....
    4. Platz: Sunday Morning von Occulta mit 9 Punkten
    5. Platz: Oaklands Cloudbraker von Pepe mit 9 Punkten
    6. Platz: Ikarus von Vampyrin mit 8 Punkten

    Gewinner Cross Country
    1. Platz: Minnie Maus von Gwen mit 30 Punkten
    2. Platz: Sunday Morning von Occulta mit 18 Punkten
    3. Platz: Fly Fast von Occulta mit 17 Punkten

    Restliche Platzierten...
    4. Platz: Ikarus von Vampyrin mit 11 Punkten
    5. Platz: Cylon Blue von Pepe mit 8 Punkten
    6. Platz: Chestnut's Bailey von Pepe mit 4 Punkten
    7. Platz: Costa de la Bryére von Bracelet mit 4 Punkten

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch! Diesen Pokal hat der Verein "Association of Canadian Horses" gewonnen!

    [​IMG]

    Der zweite Platz geht an den Verein "Equistrian Sport Horses"!

    PS: Ein paar Bewertungskriterien habe ich raus genommen, sonst wären wir niemals weiter gekommen *schäm* *Schuldgefühle hab* Noch mal Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Ich kann ein echter Trottel sein was Veranstaltungen angeht. Das nächste Turnier wird wieder für alle frei sein mit einem netten Preis.

    LG das vergessliche Entlein.​
     
    Bracelet, Zasa, Canyon und 2 anderen gefällt das.
  2. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Na, da können mich meine Pferdchen ja sehen lassen ♥ :p
    Ich vermisse lediglich die Kommentare wie "Unfair, dass immer ein und dieselbe gewinnt!" oder "Warum ist das Auswertungssystem denn nicht öffentlich?!" :rolleyes:
     
    Rhapsody, Samarti, Jackie und 2 anderen gefällt das.
  3. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Welche Bewertungskriterien waren denn nun ausschlaghebend? :)
     
  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich hab mal wieder nix von mitbekommen...fail xD
     
    Vhioti und Jackie gefällt das.
  5. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    @Occulta Ausschlaggebend waren Schleifen, und der Trainingsstand, aber auch HS / TA Berichte, ein Turnierbericht oder Zubibild, ach und das Reitabzeichen. Aber mit dem neuen Turnier wird einiges wegfallen. :) Minnie Maus hatte ja ordentlich Schleifen, von daher hatte Gwen ne gute Chance :D

    @Ravenna ich selbst habs auch verpeilt xD
     
    Occulta gefällt das.
  6. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Wurden denn die TA\HS Berichte immernoch nach Aktualität gewertet? Weil die wurden denke ich bei den meisten nicht extra für das Turnier aktualisiert :3
     
    Bracelet gefällt das.
  7. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    @Occulta Jep ich hab die alle rausgesucht, also soweit ich weiß sind sie mit eingeflossen :) War bisschen schwierig weil manche Pferde ja sogar eine andere Klasse hatten als sie angemeldet wurden, etc. aber von den Punkten her war es wirklich immer relativ eindeutig :)
     
    Jackie gefällt das.

Diese Seite empfehlen