Habt ihr schon mal einen Austausch gemacht? Die Austauschschülerin von meiner Schwester ist immoment bei uns! Sie kommt aus Irrland!
AW: Austauschschüler cool! Nee bei uns war noch nie ein,e austausschüler,in ich war selbst auch noch nie eine
AW: Austauschschüler ich hab auch noch keinen austausch mitgemacht...aber vielleicht amch ich ja mal einen nach dt =)
AW: Austauschschüler ich hatte jetzt schon 2 austauschschülerinnen bei mir eine vor 2 jahren - sie kam aus frankreich - ganz ne süße maus ... hehe halt noch total kindlich und so - zum schießen ... naja war eig. ganz net und eben eine letzten juni ... sie kam aus litauen - ha mit 18 noch nie weg gewesen *lach* - und dann gleich bei uns vollgas los gesoffen jaja meine austauschleute ^^
AW: Austauschschüler Meine Freundin hatte letztes Jahr eine französische Austauschschülerin. Ich habe ja keine Fremdsprache mehr außer Englisch und hab deshalb noch nicht an nem austausch teilgenommen. Würde aber ebi einem nach England mitmachen, bzw. würde ich welche bei mir aufnehmen die aus england kommen. ^^
AW: Austauschschüler Ich hab auch noch nie einen Austausch mitgemacht und auch noch nie einen Austauschschüler gehabt. Aber es würde ich schon mal reizen bei einem Austausch mitzumachen.
AW: Austauschschüler die franzosen machen nächstes jahr einen austausch,aber nur die,die am besten sind*latein hab und nicht mach*
AW: Austauschschüler War noch nie Austauschschüler und hatte auch noch nie einen! Möchte aba auch nit unbedingt einer sein...so gut kann ich Englisch und Franz dann doch noch nit...naja mit Englisch würd ich vielleicht grad so klar kommen...aba Franz?! Da wär ich aufgeschmissen^^
AW: Austauschschüler wir waren ma host-family für son bekloppten (war er echt) aus Amiland war sehr lustig......
AW: Austauschschüler cool!!Ich hab zwar schon ein wenig vermisst, da ich 2 Wochen bei einer Familie war die ich nicht kannte aber egal... @Sarah:du kannst mich cami nennen xDD