Ich werde nun auch einen Ausritt starten. Am 14.08.08 startet der Ausritt! Wenn ihr teilnehmen wollt, gebt bitte: euren Namen euer Pferd euer Handpferd (wenn ihr eines wollt) an! Ich werde auch mitmachen. Name: Starii Pferd: Freyja Handpferd: Charteaux (hab erlaubnis) Den Anhang 14345 betrachten Charteaux, mein Handpferd Den Anhang 14394 betrachten Freyja, auf ihr werde ich reiten
Name: Nessi Pferd: Ferrero Küsschen Handpferd: Camiro Den Anhang 14346 betrachten Den Anhang 14347 betrachten
Ich werde auch mitmachen. Name: Muemmi Pferd: Seana Starii wie soll das das funktionieren? Wie ein Rolli oder wie? Weil ich nur am Vormittag und am späten Abend online sein kann
Starii, Freyja und Charteaux Schon früh kam ich an den Reiterhof. Es war noch keiner da, da wir uns erst später veabredet hatten. Ich ging zu Freyjas Box und streichelte meine Wuschelstute. "Na, du?" fragte ich sie und zauste ihre Mähne.
Svenja mit Maxi Ich fuhr zum Reiterhof. Starii war schon da. "Hei du!", begrüßte ich sie beim Vorbeigehen zu Maxi's Box.
Ich winkte Svenja kurz zu. Dann ging ich zu Freyja und putzte ihr schwarzes Fell. "Du hast dich wieder im Paddock gewältzt, oder, Freyja?" fragte ich meine Stute leise, und sie sah mich mit Unschuldsaugen an. Ich musste lachen.
Svenja mit Maxi Ich ging zu Maxi in die Box und halfterte den Isländer auf. Danach führte ich ihn in die Stallgasse und band ihn an seiner Box an. Ich ging schnell zu seinem Spind und holte seinen Putzkasten. Während ich mit dem Putzen beschäftigt war rief ich zu Starii rüber:"Wohin reiten wir heute eigendlich?"
"An einen schöönen Ort" sagte ich und grinste, als ich Freyja in die Waschstraße bund. Ich duschte Freyja ordentlich ab und spritzte "ausversehn" in Schmusis Richtung
Lisa mit Seana und ihrem Hund Idefix. Ich kam auch in den Stall und sah, dass die anderen noch nicht weg waren. Hi ihr beiden! rief ich und begrüßte Seana. Ich holte sie aus ihrer Box und streichelte sie. Starii machte ihr Pferd fertig und Schmusi holte Maxi aus der Box. Ich putzte Seana schon und legte den Sattel bereit.
So langsam kam ich mit meinem Hänger, auch auf dem Hof eingetrudelt... Ich begrüßte alle freundlich und hlte dann meine Pfderde aus dem Hänger. Ich putze sie und sattelte sie anschließen! Dann wartete ich noch auf die andern....
Starii, Freyja und Charteaux Ich begrüßte Lisa und Finelore. "Hey. Wir müssen noch auf Nessi warten, bevor wir losreiten" sagte ich und setzte Freyjas Huf ab.
Nessi mit Camiro und Ferreo Küsschen "Hay ihr alle" rief ich den anderen zu als ich zum Hof geradelt kam."Sorry das ich so spät gekommen bin.Mein Fahrrad war ein bisschen schrott."Schnell lief ich zu Ferkü und putzte ihn über.Zum Glück war er nicht dreckig.Dann rannte ich weiter zu Camiro und putzte auch ihn kurz.Ich ging wieder zu Ferkü und kratzte ihm die Hufe aus."irgendwie komische Taktik was ich hier mache oder?"fragte ich die anderen.Dann sattelte ich ihn und striefte ihm die Trense über.Dann holte ich Camiro."Soo...Ich bin ferrtig"sagte ich.
Starii, Freyja und Charteaux "Hey, Nessi!" rief ich und holte Freyjas Sattel. Wie immer ging ich in die Knie, doch heute schien er schwere denn je. Ich fiel auf meinen Po und schnaufte böse. "Wer war an meinem Sattel?!"