1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausritt mit den pferdem vom Mitternachtshof

Dieses Thema im Forum "Ausritte" wurde erstellt von midnight2000, 2 Nov. 2013.

1. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eileen:
    "wollen wir dann los?"fragte ich."Sonst wird es zu spät"

2. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Sonja
    ICH SCHRIE DEN AUF EIN MAL DEN LOS NUN ^^

3. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

(Ich zieh de liebe Luci einfach mal mit :p)

Lisa
    ,, Endlich ´´ rief ich erleichtert und trieb Loveo sanft an, Luci ritt dicht neben mir auf Desert Race. Ich sah zu Sonja rüber und musste über sie grinsen, so war eben unsere Sonja.

4. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eileen:
    Auch trieb Amirah an die gleich lostrabte ich parirte sie duch zum schritt

5. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Luisa:
    Grey schien erleichtert, dass es endlich los ging und auch ich war es. Ich schloss mich der Gruppe an, die sich tuschelnd vom Hof bewegte.

6. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Sonja
    Lucian Laufte wie so ein unvorsichtig Fohlen und Rampelt fast alle am.
    Ich Gut Junge es Reicht meinte ich und ließ mich nach Hinternfallen damit ich kein mehr Störe.

7. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Vivien
    Slaughter trottete den anderen gemütlich hinterher, holte dann aber nach und nach auf - Erst überholte er Sonja, dann Luisa und schließlich galoppierte er fast los, allerdings hielt ich ihn zurück und er lief mit hoch erhobenem Kopf in Richtung Wald.

8. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Luisa:
    Als ich sah, dass Sonja etwas nach hinten viel, zügelte ich Grey und ritt neben Sonja weiter. Meine Stute störte es nicht sonderlich, wenn andere Pferde aufgeregt umhertänzelten.

Diese Seite empfehlen