1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausritt mit den pferdem vom Mitternachtshof

Dieses Thema im Forum "Ausritte" wurde erstellt von midnight2000, 2 Nov. 2013.

1. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Lisa:
    Ich führte Loveo am Zügel hinter Sonja her und band ihn kurz neben Lucian an, sofort brummelte Loveo aufgeregt und sah Lucian mit weit aufgerissenen Augen und weit aufgeblähten Nüstern an. ,, Ruhig du Spinner ´´ neckte ich meinen Hengst und tätschelte ihm die Nüstern grinsend. Ich holte aus dem Transporter die Satteldecke und legte sie vorsichtig auf seinen Rücken, ehe ich danach den schwarzen Vielseitigkeitsattel auf seinen Rücken plazierte.

2. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Sonja
    Lucian versuche sich hinter mir zu Verstecken wie ein Kleines Kind. Ich sagte den zu ihm Horst du woll auf du Spinner und holte Lucian Geländesattel und seine Gebiss lose Trense und mache ihn Fertig. Zum Schluss noch die Bandachen und Schwips waren wir Fertig. Lucian find den wieder an wie ein kleines Kind an mir zu Kleben als ich endgültig sagte Schluss jetzt Junge du bleibst da stehen.

3. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eileen:
    Ich sah das Sonjas Pferd sich benahm wie ein Fohlen und lachte.Amirah sant ruhig neben mir und döste vorsich hin die anderen Pferde interresierten sie nicht.

1 Person gefällt das.
  4. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Luisa:
    Langsam wurde Grey ungeduldig. Sie sah es nicht ein, fertig gesattelt und getrenst einfach nur rumzustehen. "Wir müssen doch nurnoch kurz warten, bis die anderen fertig sind", sagte ich beruhigend zu meiner Stute.

5. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Vivien
    Ich klopfte Slaughter auf den Hals und zog seinen Gurt nach. "Ich reite ihn schon einmal ein bisschen warm, um seine Muskeln zu lockern.", sagte ich, stieg leichtfüßig auf und ritt ihn im Schritt etwas auf dem Hof herum, während ich mir die Gegend ansah.

6. Rinnaja

Sonja
    Ich guckte zu Eileen rüber und meinte mit ein leichten Lacheln auf dem Mund zu ihr. Es ist nicht Witzig er kann noch schlimmer werden und Stand auf da ich die Banachen Fertig hat an beiden Beinen. Ich gab mein Klein Kind ein Leckerlie und dreckte mich wieder zu Lisa und Luci zu sehen was die beiden machten.

7. Bunnylein

Lisa:
    ,, Ich denke lange wirds nicht mehr dauern ´´ und sah Luise lächelnd an, ich band Loveo wieder ab und wieder trat er mir auf den Fuß ,, Loveo du Spinner ´´ knurrte ich und rieb mir kurz über die Schuhspitze. Ich ließ ihn kurz unangebunden stehen und holte aus dem Transporter meine Gerte welche ich an den Sattel hing und meinen Reithelm, welcher von einem samtigen Braun war.

8. Mongofisch

Luisa:
    "Ja, stimmt, es sind ja schon fast alle fertig," stimmte ich Lisa zu. Mitfühlend schaute ich sie an: "Schon das zweite mal heute, hm?" Ihr Pferd war ihr auf den Fuß getreten.
    Ich ging kurz zu meinem Auto rüber, holte Helm und Gerte und gesellte mich wieder zu meiner Stute.

9. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Vivien
    Nach einiger Zeit spürte ich, wie Slaughter sich entspannte, und ritt ihn wieder zurück zu den anderen, die mit ihren Pferden schon warteten. Ich war ausnahmsweise ohne Helm unterwegs - eine Gerte brauchte Slaughter eh nicht.

10. Rinnaja

Sonja
    Ich guckte Grinsen zu Lisa und meine muss ja gut tun das er dir auf den Fußen rum Tanz tut und bemerkte wie Lucian mir in den Po zwickte da ich da meine ganzen Leckerlis meinst drin hatte. Ich guckte Lucian an und meinte zu ihn nein wirst du dich langsam wie ein Man benehme und nicht wie ein Kind und mit diesen Worten Schwang ich mich in den Sattel.

11. Bunnylein

Lisa
    ,, Ja das zweite Mal heute ´´ meinte ich zu Luisa, mit flinken Fingern zog ich den Sattelgurt nocheinmal fest. Da der Sattel ordentlich vergurtet war, stellte ich einen Fuß in den Steigbügel und schwang mich in den Sattel, sofort zog ich sanft an den Zügeln da Loveo einige schritte nach vorne machne wollte. ,, Jetzt ist nur noch Luci nicht ganz fertig´´ sagte ich und sah zu meiner guten Freundin rüber.

12. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eileen:
    Auch ich Gurtete naochmal bevor ich auf stieg.Jetz wurde Amirah aber doch langsam ungeduldig und begann zu tänzeln.Ich beruhigte meine Stute und sah das Vivien wider kam.

13. Mongofisch

Luisa:
    Ich tat es nun den anderen gleich, und stieg ebenfalls auch mein Pferd. Vivien war nun auch wieder bei uns und Grey zeigte nun auch mal Interesse an den anderen Pferden.

14. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Rachel:
    Ich putzte und Sattelte Acacia und stieg auf den Rücken der Stute, wie die anderen es auch Taten. Sie war heute voller Energie gewesen und ging ziemlich zügig.

15. Rinnaja

Sonja
    Ich guckte mich um und war erfreut doch teil genommen zu haben und auf Lisa und Luci gehört zu haben.
    Auf geregt find Lucian an rum zu Tanzel da beschloss ich eine paar gleiche Runden im Schritt zu laufen damit er sich auf warm konnte.
    Immer wieder guckte er zuruck und Wiehte nach den anderen Pferden in Hoffnung eine Antwort zu bekommen aber ich lass mich nicht beirren und ritt in alle seelen ruhe weiter meine runden.

16. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eileen:
    Als Lucian weg ging wollte Amirah hinter her und wieherte zurück.Ich ließ sie aber nicht laufen

17. Mongofisch

Luisa:
    Grey drehte ungeduldig kleine Kreise. "Sind alle soweit fertig? Wollen wir dann los?" fragte ich in die Runde, während ich meiner Stute beruhigend den Hals klopfte.

18. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eileen:
    "warte noch bis Sonja wieder da ist"sagte ich zu Luisa.Ahmir war schon ganz nervös vom rugezppel von Grey Love

19. Bunnylein

Lisa
    ,, Geht ja gleich los Loveo ´´ murmelte ich und versuchte ihn zu beruhigen, aufgeregt riss er den Kopf hoch und stieg immer mal wieder leicht. Mit einer Mühe konnte ich ihn beruhigen ,, Wir sollten langsam los machen sonst lieg ich bei meinem Glück bald im Staub ´´ und grinste frech.

20. Rinnaja

Sonja
    Ich stehe hinter dir Elieen sagte ich laut lachen und streichle Lucian den Hals.
    Jetzt war der Hengst enspannt und ich guckte rüber Lisa und muss leicht Grinsen.

Diese Seite empfehlen