1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausritt mit den pferdem vom Mitternachtshof

Dieses Thema im Forum "Ausritte" wurde erstellt von midnight2000, 2 Nov. 2013.

1. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Jo, können wir machen. :)

2. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Gut dann fang ich an.

Lisa:
    Endlich wars so weit, ich war auf dem Mitternachtshof angekomme mit meinem Hengst I Stole your Love. ,, Hier wären wir´´ murmelte ich und hilt den Führstrick locker in den Händen, I Stole your Love kurz Loveo interessierte sich nicht für die anderen Pferde sondern eher für das Gras auf der Wiese und begann zu grassen.

3. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eileen:
    Ich kam kurz nach Lisa an die mit ihrem hengst schon dastand.Ich parkte das Auto und holte Ahmirah aus dem Hänger.Die schöne Stute schnupperte neugirig als sie da stand."Lisa kannst du Ahmirah mal kurz halte damit ich den Hänger schließen kann"fragte ich.

4. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Luisa:
    Als ich auf den Mitternachtshof fuhr, sah ich schon Eileen und Lisa mit ihren Pferden. Ich parkte mein Auto, stieg aus und begrüßte die beiden. Grey ließ sich ohne Murren vom Hänger führen und ich gesellte mich zu den Anderen. "Na, seid ihr schon lange da?" fragte ich, während ich meiner Stute über den Hals strich.

5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Rachel:
    Auch ich kam nach einer langen Fahrt mit Acacia an und lud die Schöne Stute aus. "Da sind wir Maus", tätschelte ich sie. Brav lief sie vom Hänger und sah sich unruhig um.

6. NeverTheLess

Vivien
    Neugierig sah ich mich auf dem Mitternachtshof um. Slaughter stand neben mir und witterte in der Luft, deutlich nervös wegen der vielen Gerüche, und da entdeckte ich schon die vier anderen, die vor mir angekommen waren, Rachel, Luisa, Eileen und Lisa. Lächelnd ging ich auf sie zu und begrüßte sie mit einem "Hi", während Slaughter die anderen Pferde beschnupperte.

7. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Lucia
    Auch ich war endlich angekommen. Ich lächelte und musterte kurz Desert Racer neben mir. Ich ging dann auf Lisa zu, umarmte sie mit einem freudigen "Hay!" und begrüßte dann auch die anderen. Desert beschnupperte die anderen Pferde, verstand sich aber anscheinend sofort gut mit ihnen. Es war schon dunkel, was erwartet man auch im Herbst? Ich grinste und sah die anderen Mädels an.

8. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Sonja
    Auch nach Langer zeit und Verspätung kam ich auf den Hof an ich Pakte mein Wagen.
    Begrüßte alle und holte Lucian aus den hanger. Er kam mit einem Riesen satz raus und guckte Neugierig in alle Richtung. Ich Beruhigte ihn kurz und ging den zu den anderen wo sie mit ihren Pferden schon waren und sie Fertig machen für den aus ritt.

9. Bunnylein

Lisa:
    ich hilt Eileens Stute Amirah fest, und begrüßte die anderen Mädels die sich versammelt hatten. ,, Jetzt sind wir endlich vollzählig oder fehlt jemand?´´ fragte ich mit einem kurzen Lächeln und reichte Eileen wieder den Führstrick von Amirah. Loveo brummelte aufgeregt und tänzelte nervös auf der Stelle, tja und Autsch da trat er mir auf den Fuß ,, du oller Tollpatsch´´ murmelte ich und rieb mir den Fuß.

10. Mongofisch

Luisa:
    "Ja ich glaube wir sind vollständig," antwortete ich Lisa. Grey versuchte inzwischen sich immer weiter von mir wegzuschleichen, sodass ich plötzlich nur noch das Strickende in der Hand hielt. Ich ruckelte kurz am Strick, woraufhin sich meine Schimmelstute umdrehte und zu mir zurück kam. Ich band sie an einem Ring fest und begann mit dem Satteln.

(Schade das es so schleppend vor ran geht :( )

11. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

(Schieb mich mal dazwischen ich glaub das mit der Reihenfolge wird nichts :( )
    Eileen:
    Ich band Amirah neben Grey Love an.Ich sah das der kleine Slaughter versuchte Amirah zu beschnupper da sah niedlich aus.Nun ging ich zurück zum Hänger um den Putzkasten zuholen.Zurück bei Amirah nahm ich ihr die Transportgamaschen ab,öffnete die Abschwitzdecke und schob diese zurück.

12. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Rachel:
    Ich band meine Warmblut Stute an meinem Hänger an und schaute durch die schöne Umgebung welche von einem Wald umsäumt wurde. Über all hörte man Vögel Zwitschern, auch wenn es schon dunkel wurde. Acacia reckte ihren schönen Hals zu den Anderen Pferden um diese zu beschnuppern. "Maus, komm lass die mal. Dass können wir später machen", sagte ich und richtete sie zurück.

13. NeverTheLess

Viven
    Ich band Slaughter neben Amirah an und holte den Putzkasten aus dem Hänger. Danach nahm ich auch ihm die Transportgamaschen und die Abschwitzdecke ab und legte sie ordentlich gefaltet neben den Putzkasten, ehe ich die erste Bürste in den Hand nahm.

14. Mongofisch

Luisa:
    Während die anderen Pferde sich aufgeregt zu den anderen Pferden umsahen, hatte Grey nur ihren Strick im Sinn. Ausgiebig knabberte sie darauf herum. "Lass das sein, du sabberst ja alles voll!" ermahnte ich sie. Doch das interessierte sie herzlich wenig.

15. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eileem:
    Ich fing an die Stute zu putzen.Man sah deutlich das sie es genoss.Nun grazte ich die Hufe aus.Als ich sie fertig gepuzt hatte holte ich Stattel und Trense.

16. Bunnylein

(schreiben wir einfach wie wir können xD)

Lisa:
    Ich hatte Loveo angebunden wo Platz war, und wofür interessierte sich der Herr natürlich? Fürs Fressen ,, Alter Fress Sack ´´ grummelte ich und nahm die Transportbandagen ab, diese räumte ich sofort weg. ,, Gleich kannst du die anderen kennen lernen Großer ´´ flüsterte ich und kraulte dem großen Hengst hinter dem Ohren, was ihm sichtlich gefiel. Übergeputzt war er schnell und ich konnte anfangen ihn auf zu trensen.

17. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eileen:
    Als ich Amirah fertig gesattelt hatte räumte ich schnell alles weg und wartete auf die anderen

18. Mongofisch

Luisa:
    Nachdem ich Grey fertig gesattelt und getrenst hatte und sie mit dem Halfter festgemacht hatte, ging ich zu Rachel und streichelte ihrem Pferd über den Hals: "Du hast wirklich eine wunderschöne Stute." sagte ich zu ihr.

19. NeverTheLess

Vivien
    Ich holte Slaughters neongrüne Schabracke und seinen schwarzen Sattel, die ich ihm recht schnell auflegte, und dann noch seine schwarze englisch kombinierte Trense, die am Stirn- und Nasenriemen neongrün unterlegt war und zog sie ihm an. Er hielt währenddessen ziemlich still und interessierte sich mehr für das Holz am Pfosten als für die anderen Pferde.

20. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Sonja
    Ich ging mit Lucan zu lisa um umarmte sie Freudig und fragte sie zu gleich ob wir uns neben Luci auch hin stellen sollen. Mit diesen Worten ging ich zum Platz hin und band Lucian wie Gewohnt an und guckte mich um :)

Diese Seite empfehlen