1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausritt im Schottischem Hochland

Dieses Thema im Forum "Ausritte" wurde erstellt von Sissicat, 20 Nov. 2018.

  1. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    Sehr geehrte Reiter/innen!

    Sie sind eingeladen zu einem 3- Tages Ritt (mit verlängerungs Möglichkeit) durch das schottische Hochland!

    Wir werden uns in der Nähe von Inverness auf dem Gestüt Fiery Highland Stables treffen, von dort aus werden wir dann einen Ritt entlang der schottischen Küste bis hinauf in das hage Hochland Schottlands unternehmen. Burgen und alte Festungen werden uns oft eine Haltestelle bieten wobei Fort William wahrscheinlich eine der größten Haltestellen sein wird. Was auf dem Ritt gebraucht wird müssen die Teilnehmer mitnehmen! Aufgrund der schottischen Kälte werden wir zwar öfters in einem Pferdefreundlichen Hotel nächtigen jedoch kann es vorkommen das wir eine Nacht im Freien verbringen! (Falls die Teilnehmer dies möchten!) Der Rückweg führt über die Highlands direkt zurück zu unserem Hof.

    Wir würden Sie bitten zwei gerittene Pferde mitzunehmen um das reit- und Packpferd abwechseln zu können!

    Wir freuen uns auf ihre Zusage!
    Mir ist aufgefallen das es lange keinen Ausritt mehr gegeben hat daher dachte ich mir, wieso nicht :) Der Ausritt wird wie eine Art Rollenspiel ablaufen, wobei ich die Berichte am Ende zusammen fügen werde.
    Ich möchte auch versuchen eine Bewegung zu machen, wodurch ich euch bitte PNGs der Pferde, Reiter und (falls vorhanden) Zubehör in das Anmeldeformular zu schreiben. (Keine Sorge euren Reiter und euer Zubehör werde ich natürlich nur auf eure Pferde setzten)

    Anmeldeformular:
    Name des Reiters:
    Aussehen des Reiters (Bild oder Beschreibung):
    Name des Reitpferdes:
    Name des Ersatzpferdes:
    PNGs:
    Nacht unter freiem Himmel? Ja ( ) Nein ( )


    Bereits angemeldet:
    Brooke Scott (Sosox3)​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Nov. 2018
    Mohikanerin gefällt das.
  2. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    !Tourguide!
    Sam McLaugt

    Groß gebauter 30 jähriger Mann mit typisch schottischem roten Locken, das er länger trägt aber zu einem Pferdeschweif zusammen bindet. Er hat einen roten Drei-Tage-Bart und kennt die Highlands wie seine Westentasche :) Sam ist ein freundlicher kleiner Witzbold der es liebt anderen Geschichten zu erzählen - worüber auch immer - außerdem ist Sam ein sehr guter Distanz und Military Reiter.
    Sam wird hauptsächlich auf Amputated Soul reiten, sein Packpferd ist aber Paladin.

    !Gastgeberin!
    Michelle Smith
    1.65 große Blondine die es liebt hemden zu tragen. Ihre Haare gehen ihr ungefähr bis zur Mitte ihres Rückens werden aber meistens zu Zöpfen. Michelle ist 22 Jahre alt und eine sture selbstbewusste junge Dame, manchmal wirkt sie genauso rau und robust wie die Highlands selbst. Aber ganz unter uns innerlich ist sie wirklich freundlich und offen ;)
    Michelle wird bei dem Ritt ebenfalls von der Partie sein, während Sam auf Ampu bzw. Paladin die Gruppe führt, wird Michelle auf Just like the Wind oder Chewaca die Nachhut bilden.​
     

Diese Seite empfehlen