1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auskotz Thema

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Jackie, 24 Aug. 2013.

1. SopherlMacaulay

SopherlMacaulay Aktives Mitglied

Oh, ich hab ihr schon mehr gesagt, aber sie will halt nicht zuhören.
    Den Vogeel hat se heut abgeschossen. Kurze Vorgeschichte: Muss aus Gesundheitsgründen nen andren Beruf erlernen, Umschulung finanziert des JobCenter und die wollen von ihr Unterhalt einfordern.
    Joa, ihre beste Aussage dazu war: "Ja, wenns so is, dann zahl ich aber bedenk bitte dass du auch noch nen Vater hast, der darf auch was zahlen."
    DAzu hat se mich drauf hingewiesen dass ich ja arbeiten könnte nebenzu, hatz sie jha auch gemacht, neben Ausbildung und einem Kind.
    von 17 - 20 Uhr kann man ja im Kino noch an der Kasse stehn. Auf meine aussage hin dass ich das rechtlich gesehn nicht darf kam nur die Aussage dass man das ja schwerz machen kann.

Mein Fazit betreffend meiner kompletten Familie: Ich bin froh wenn ich jetzt dann umziehe und ich den Kontakt reduzieren kann.

Hat mir hier irgendwer nen großen Kotzeimer?

2. Julie

Julie Guest

*großen kotzeimer hinstell*

Naja dann würd ich ihre Tiraden einfach ignorieren...Lächeln, nicken und sonst was denken :D
    Ja klar schwarz arbeiten kommt sicher immer toll ...Oh mann, aber ich kenn das zu gut wenn die Familie einen nur annervt. Das ist sowas von ätzend ...

3. Ranjit

Ranjit Guest

Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen. Diese "Frau" geht mir so was von auf die Nerven. Wenn wegen ihr die Freundschaft zwischen ihm und mir kaputt geht, dann fahr ich aber meine krallen aus :mad:

Diese Seite empfehlen