Ahhhh. Was mich grade riiichtig aufregt ist meine Ex-BFF. Ich schreib auf Skype in meinen Status:"Wenn Schlapmen leuchten würden, bräuchten wir kein Licht mehr." Damit war keiner persönlich gemeint, fand den Spruch nur gut. Zack, ändert sich ihr Status in:"Vlt hast du es noch nicht gemerkt aber du bist jetzt eine von ihnen " Kindergartenscheiße oder? Grrr! >.<
Loi, genauso gehts mir gerade auch - nur mit einer rauchenden, Drogen nehmenden aus meiner Klasse >.< Unsere Klasse ist eh schon übelst gespalten (alle Jungs auf ihrer Seite) und sie macht echt jeden runter! Eben hat sich eine "von uns" dann mal gewehrt und wir sind mitgezogen... Ende ist jetzt, dass fast alle meine Freundinnen heulen und ich mir gerade auch nur so denke:"Welche Klasse waren wir?" "Kindergarten?". Und das regt mich so übelst auf, weil sie einfach mit den ganzen Jungs uns alle fertig mach -.- Da kamen dann auch Sprüche wie: "Achso, kümmert euch auch mal um euer Aussehen, mein Auge wird immer verletzt, wenn ich euch angucke" und alle (!) Jungs stimmen ihr zu... Wie kann man so ein Mitläufer sein???!?!?!
Fast das gleiche hatten wir gestern auch. Hab meinen "Ex" "Fett" genannt unter nem bild von meinem neuen Rattenkäfig auf FB. Und schwupps werd ich von einer der Diventypen aus meiner Klasse fertig gemacht das es ja total traurig/dumm sei sowas mit 15 zu machen, in dem alter müsse man ja erwachsener sein. Der kennt doch mein Verhältnis zu meinem "Ex" nicht xD
Bei sowas würde ich mich gar nicht aufregen. Bringts eh nichts. Und wenn sie sich angesprochen fühlt, dann muss ja auch was dran sein
Ich versuche es auch, aber wenn man nur beleidigt wird, dann rastet man halt leidet irgendwann aus... Och meine wir sind immerhin eine Gruppe, das heißt keiner ist allein, aber auch wenn die ganze Gruppe beleidigt wird, geht dir das irgendwie nahe...auch wenn man stark sein will.
Arbeit -.- Ich will wieder zurück in meine alte Abteilung, die waren einfach so toll ♥ Die mit denen ich jetzt zusammenarbeite sind zwar auch nett, aber diese Arbeitsmoral passt mir ganz und gar nicht. Wie kann man nur alles auf den letzten Drücker machen? "Ich schreib jetzt ne Anfrage, wenn nichts kommt ruf bitte an" - Ja toll ich darf alle nerven, weil sie nicht im 3 Minuten Takt ihre E-Mails checken können -.- "Das muss bis morgen fertig sein, mach mal das und das". Ja toll, dann hätteste vll mal früher damit angefangen? Ständig rumheulen, dass man ja ach so viel zu tun hat - aber die Zeit am Tag mindestens 2 Stunden zu verqautschen hat man natürlich, man kann ja alles was einem nicht gefällt auf Assistentin und Azubi abdrücken. Und wenn man dann mal wieder so furchtbar krank ist *hüstelhüstel* muss man natürlich troz Berge von Arbeit ganz schnell zum Arzt "....aber das muss morgen fertig sein". Ich sehe es nicht ein Überstunden zu machen die ich weder angerechnet noch bezahlt bekomme. Um 5 Uhr gehe ich und wenn sich dann jemand meint aufzuregen zu müssen, ist das ganz sicher nicht mein Problem -.- Ich bin schließlich nicht umsonst jeden Tag früher da, ich habe im Gegensatz zu manch anderen auch noch ein Leben.
Oh wen sagst du das ^^' Gott sei dank legt sich das für ne längere Zeit wieder wenn man alles ausge'brüllt' hat.
Boah! Ich muss mich hier auch mal auskotzen. Heute in der Schule hatten wir Sport. Wir haben Zeitfangen gespielt (KA ob ihr das kennt) dann kommt eine zurück und unsere Klassenzicke ruft: "Na lauf schon und dann halt den Namen von meiner BFF" aber ich war dran und habe dann natürlich gezögert. Da sche*ßt die mich hinterher doch tatsächlich zsm! Wenn man sich nicht mal EINEN NORMALEN NAMEN MERKEN KANN, SOLL MAN SICH NICHT BESCHWEREN!!!!!! So schwer ist das doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse es das ich nicht so gut reiten kann wie ich es gerne möchte. -.- Ich hasse es das Weiber die es nicht verdient haben auf Pferden sitzen die sie nicht mal annähernd händeln können! Und ich hasse das in der Schule nichts so läuft wie ich es gerne hätte -.-
Ja. Doch, ich bin depressiv. Nicht wegen eines Kommentare... Nicht nur? Vorurteile.., egozentrische Klassenkameraden, überlegende Jungs mmer das gleiche. Macht man einmal einen Fehler, oder möchte man sich nicht auslachen lassen - ist man unten durch. Ich möchte das man respektvoll mit mir umgeht. Tue ich doch auch, bevor es soweit kommt. . Oder etwa nicht? ich wünschte man würde sich gegenseitig verstehen.. Durch mentale Gedankenübertragung xD. Ich mein schön, wenn jemand so manch ein Kommentar witzig findet, ich habe meinen eigenen Geschmack was Humor angeht. jetzt höre ich mich an wie ein emo...sagt ihr das? finde ich nicht. Wieso ich kein dickes Fell habe? Weiß nicht, vielleicht wurde es mir geschoren, als man wieder mit dem schikanieren angefangen hat. Scheiß Schule. Dann kommt noch der Prüfungstress hinzu.. Vielleicht bin ich noch nicht bereit? Manchmal läuft mein kleines fässchen über...Dann wird es gelehrt und innerhalb eines Jahres wieder gefüllt.. Ich glaube jetzt ist es soweit. vielleicht geht es mir jetzt besser.
Ich kann dir nur sagen, ich fühle mit dir. Mir ging (und geht) es genauso, zumindest was Klassenkammeraden und Schule angeht^^
Oh die sind wirklich übel D: Das die einem aber auch immer so zu nahe treten >:I Ich glaube Eddi hatte immer gesagt -> Augen zu und durch =D
Es nervt mich, dass gewisse Leute immer Fehler an einem suchen müssen, nur weil man noch Azubi ist. Ein Azubi macht immer Fehler, da kann nicht einfach mal alles gut sein. Und wenn man nichts Handfestes findet, dann kann man immer noch auf Formulierungen rumreiten. Wenn dann jemand anderes mal einfach alles top findet, heißt es "Neee das geht nicht, ist ein Azubi. Irgendwas Schlechtes MUSS sein". Manche Leute sollten sich vielleicht mal an ihre eigene Nase fassen und merken, was sie alles falsch machen. Aber hauptsache man kann sich besser darstellen als man ist, indem man jemand anderen dumm macht. Auf gewisse Meinungen muss man echt einfach scheißen -_-
Was mich extremst aufregt ist die Tatsache, dass nur weil ich dieses Jahr mein Abi mach und dann 'nur' einen BFD bei der Stadt mache, deswegen 'sämtliche Hoffnungen abgeblasen werden können'. Hallo?! Nur weil ich nicht wirklich Lust auf Studium oder sonst eine hochkarätige Ausbildung/Bestimmung/was-auch-immer habe, heißt das nicht, dass ich iwie verdumme. Gott >.< Und dann muss ich mich auch noch vor meiner Familie rechtfertigen, dass ich danach lieber im Ausland arbeiten möchte als in Deutschland, obwohl wir hier - ich zitiere 'Bessere Vorsorgemöglichkeiten und Versicherungsmöglichkeiten als im Land P haben' und ich deswegen "bestimmt abkratzen werde". Es ist mein Leben und wenn ich in zwanzig Jahren eine schöne Penthouse-Suit in Dubai oder nur ein einfaches Haus in Brasilien habe - es ist meine Sache!!! AAAARGH!
Och Gott, Eltern! Oder andre Verwandte. Hals umdrehen is leider keine Gesetzeskonforme Handlung, auch wenn sie in manchen Situationen durchaus verständlich wäre. Und man die Verwandten ja dann durchaus trotzdem lieb hat. Catalina, Sag mir wo du wohnst und ich komm vorbei und demonstrier deinen Leuten mal dass son BFD nichts is was einen verdummen lässt. Hab auch eines gemacht n dreiviertel Jahr lang und stelle sich einer vor, sogar FÖJ! Und ich bin immer noch genauso schlau Bereich wirste nich glücklich. Und nun zu meinem Ärgerniss... Hat irgendjemand ne Idee wie man der Mutter beibringen kann dass man für sein Gewicht selbst verantwortlich ist? Ich wieg bei meinen 1,70 jetzt 66 Kilo und bin zufrieden. Bisschen Schutzschicht und ich seh auch nach was aus. Meine Mutter will mir aber einreden ich wär zu dick, sie hätte mich lieber wieder mit 57/58 Kilo... Ich krieg die Motten! Ich will kein Hungerhaken mehr sein. Aber nein, sie muss mich immer komisch angucken wenn ich mal mehr esse weil ich Hunger hab. -.-
ZU DICK? Was soll ich da sagen mit 1,61 und 54kg... So wie man sich wohlfühlt, so ist es auch richtig
Hast du ihr das schonmal gesagt. Also das Gewicht ist vollkommen ok. Und das du kein Hungerhaken mehr sein willst, versteh ich auch komplett, dass bin ich mit meinen 50 kg bei 172 cm nämlich und es ist teilweise echt doof >.<