1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auskotz Thema

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Jackie, 24 Aug. 2013.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Und mir fliegt hier zu Hause momentan einfach nur die Decke auf den Kopf ._.
    Ich liebe meine Eltern - keine Frage!
    Aber nach 18 Jahren - immer wieder Streit wegen der gleichen Scheiße, ständig die selben Gespräche - ich hab die Schnauze sowas von voll.
    Manchmal will ich mir nur noch Watte in die Ohren stopfen um keinen der beiden mehr reden zu hören, ich beteilige mich einfach nicht mehr an Gesprächen - Goott ich will endlich mein eigenes Leben! ._.

2. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

oh ja Sarah das kenn ich nur zu gut xD meine Mum muss ich täglich anhören wie happy ich bin wenn ich alleine wohne. Auch wenn ich meine Eltern über alles liebe. Hier habe ich einfach KEINE Privatsphäre, weil die Wände so dünn sind das meine Mum jedes Gespräch von mir mithören kann T_T

3. Ravenna

Ich wohn zwar auf dem Dachboden..aber die Treppe ist ja offen und da ich ja nichtmal Türen habe....wenn meine Eltern unten TV gucken hab ich das Gefühl der Fernseher steht mitten im Raum ._.

4. Jackie

oho das kenne ich auch xD Unser riiesen Fernseher ist genau hinter meinem bett (Mit Wand dazwischen) wenn dad Abends noch guckt, denkt man die Welt geht unter xD

5. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Eigentlich hat er ja was viel besseres verdient - irgendjemand der's ernst meint, beispielsweise. Gott, ich dreh durch. Ich red vom absagen aber werds am Ende eh machen. Und so nimmt die Katastrophe dann wieder ihren Lauf. Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll.

6. Jackie

OH Sasii :c *einmal knuddel*

7. Elsaria

Elsaria Guest

ich habe zwei sachen zu beklagen.

ich hab ja "einen freund". aber seit dem treffen ist er total komisch. gestern grad wieder.
    ich: wann hast du zeit fuer ein treffen?
    er: was möchtest du denn tun?(er kann ja auch maln vorscjlag machn)
    ich: filmabend oder so
    er: was denn fuer filme?
    icj: ka ahning hab son komischer soldatenfilm
    er: aso

und davor kam noch das er nicht so schnell sich entscheiden kann. war aber am sonntag vorletzte woche noch total amderst -.-'
    ich weis echt nicht mehr

dann beschäftigt mich noch die reaktion von meiner bekannten....
    ich hab ja jetzt ne lehrstelle die ich im oktober beginne. dabor halt nen monaz probe arbeite und deshalb sa den stall nicht machen kann.nich hatze ihr aber den sonntag noxh gemacht. man siehe mein einzoger freier tag dann. und da reagierte sie voll gereizt und saier-.- ich mein jeder andere haette sie vor gericht gwzerrt. bonsaj hat sie immer noch ned gezahlt sie hat mocj geld vom letzten monat noich offen und ich beklag kich nicht weil ich weis wies ijr in moment geht aber das ich kaum was zum leben habe ka....

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Arrggghh....

Meine Schwester hatte ja am Samstag ihre Hochzeit.

Ich hab einen Haufen Fotos gemacht und möchte die nach bestem Gewissen auch noch bearbeiten, um alles aus ihnen herauszuholen. Nun schreibt sie mir aber täglich 3 Sms, dass sie endlich die Fotos möchte.
    Und nun vor 5 Minuten meinte meine Stiefmum auch noch, dass sie die Fotos für ein Video braucht und ich ihr die jetzt schicken soll. Ich versuch ihr zu erklären, dass ich nicht einfach mal so 1 GB Fotomaterial verschicken kann öÖ
    Meint sie doch einfach ich soll sie halt alle auf 50kb verkleinern.. dann hätte ich mir die Mühe ja auch nicht machen müssen >_>

9. Jackie

ICH DREHE NOCH VÖLLIG DURCH !! Immer wenn ich meine Bilder im Stall (Also hier auf Joelle.de) bearbeiten will und Dinge reinkopiere, oder allgemein den Stecki kopiere, zeigt er mir entweder so lauter komische Zahlen und so an O_O oder macht es so :

So wäre es richtig

Hufzustand
    gut ●●●●●●●●● schlecht
    Zuletzt ausgeschnitten 07.09.2013
    Beschlagen Militaryeisen mit Stollen
    Beschwerden -

So macht er es letzendlich -.-'

Hufzustand

gut
    ●​
    ●●●●●●●●●
    schlecht

Zuletzt ausgeschnitten
    07.09.2013
    Beschlagen
    Militaryeisen mit Stollen
    Beschwerden
    -

DAS KOTZT MICH SO TIERISCH AN Ò___Ó Allein weil ich 20x dieses sc... Bild bearbeite bis es endlich mal so aussieht wie es aussehen soll -____- !!

10. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich hab mir etwas vom Krämer bestellt. Neue Reitjacke, Westen etc. weils ziemlich kalt geworden ist in den letzten Tagen. Ich frier mich beim Reiten alles ab xD.. Und Heute hätt das Paket kommen sollen laut Sendungsverfolgung. Also heut in der früh stand "Paket wird zugestellt" und ich hab den ganzen Tag gewartet und bin nicht außer Haus gegangen damit ich ja daheim bin.
    Jetzt hab ich mal eben nachgeschaut, weil normalerweise kommen die Pakete ja schon Vormittags.. und siehe da... "Sendung an Ersatzabgabestelle zugestellt"
    Was zum Teufel?!
    Ich renn also runter zum Postkasten um zu schauen, ob er eine Nachricht reingeworfen hat damit ich weiß, wo mein Paket ist.
    PUSTEKUCHEN! Da ist kein Zettel, kein irgendwas. Nur die normalen Briefe halt (Oh Wahlinformation, cool), aber nirgens eine Spur von meinem Paket...
    Das passiert IMMER! (ok nun das 3. mal xD) ich bestell nämlich nie was zu uns nach Hause weil ich eh nicht daheim bin. Aber ich konnte nur auf Rechnung bestellen wenn ich es heim schicke.. also blieb mir keine andere Wahl.
    Das erste Mal hatte mein Paket eine alte dame im 7.!! Stock (ich wohle im 2.) und kein Zettel.. hab dort erst mal ewig lang mit der Post telefoniert.
    Und das letzte Mal haben sie das Paket ins Geschäft meines Schwiegervaters gegeben. Der heißt mit dem Nachnamen auch so wie ich und der meinte "da ist wenigstens jemand da, da brauch ich nicht dann dort umsonst klingen, ich lass es einfach da."
    Und mein Schwiegervater ist aber nicht der Mensch, der mich dann anrufen würde oder so... AAAARRGGG... der ist natürlich gerade auf MIttagspause und schläft... nun muss ich auch 14 Uhr warten um rauszufinden ob das Paket dort ist. Wenn ja, okay nicht so schlimm... ärgerlich, aber erträglich. Und wenns dort nicht ist... dann hab ich kA wo es sonst sein sollte

11. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Hab etwas was unbedingt raus muss ò.ó

Heute hab ich meinen MP3-Player an den Strom gemacht, rest vom Tag zuner Kollegin.
    So um 22:30Uhr wollte ich schlafen gehen, MP3-Player weg (ich höre gern musik zum einschlafen) , meine blöde Schwester konnte dann erstmal nicht sagen wo der ist obwohl sie wusste wo er ist. Also in meins Bruderszimmer, das ding geschnappt um fest zustellen, das meine Lieder nicht mehr drauf sind. Will meinen Laptop anmachen um kurz meine Lieder wieder rauf zu tun... Jaa geht nicht Ladekabel weg o_O morgen erwartet meinen Bruder ein zusammenschiss ò.ó ich frag mich was meine geschwisterten denken wer ich hier bin -.- klar ich bin nur am we at home aber trotzdem

musste das jetzt mal los werden sonst krieg ich kein Auge zu -_-'und sry für die rechtschreibung

12. Jackie

Man ich kann es nicht mehr hören !!

"und wie läufts mit..."
    "seit ihr noch zusammen?"

und die ewige Leier. Immer wird mir irgendwas vorgewurfen und man nervt mich mit diesen bekackten Fragen von wegen "Liebt ihr euch denn wirklich?" neiiiin natürlich nicht. Deshalb sind wir ja auch zusammen !! Verdammt Leute werdet mal erwachsen und kümmert euch um euren Kram -.-

oder zu behaupten ich säße den ganzen Tag am PC Und wäre am zocken. UND WIE ! Mo und Mi sind ja nur noch die einzigen Tage an denen ich zu Hause bin (wenn ich nicht einkaufen bin !) Wenigstens bemühe ich mich meinen Arsch nach Pusemucke zu bewegen um wenigstens Geld für meinen Führerschein zu verdienen !

Dann gibts noch das wundervolle Fach Mathe in denen wir jetzt Formeln können müssen die ausschauen als wäre eine Katze über die Tastatur gelaufen (+poi9u28z7t6werczuöj+asdufvhznm) Mal im Ernst ? Wozu brauch ich das später ?! Mathe versaut mir mein Zeugnis ! Und nachher denkt man von mir ich wäre zu doof um rechnen zu können. Ganz im Gegenteil !!

*Seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*

ich hab schon fast täglich Migräne weil ich mir wegen jeden Furz einen Kopf mache. *sfz*

1 Person gefällt das.
  13. Jackie

Ich bin ganz und gar nicht stolz auf mich ! :( einen Tag habe ich mich gehen lassen und ich fresse seit ner Woche ununterbrochen Schokolade ! Jetzt muss ich echt was daran tun. So will ich nicht bleiben ! Ich könnte mir die Haare rausreißen vor frust D:

14. Ravenna

Mich kotzt es tierisch an - da dachte ich Klausurenphase hinter mir...dann nur noch im Abi...aber nein..die Schule meint im Ferbruar haben die Abiturienten zu wenig zu tun..geben wir ihnen Klausuren! ARG..da schreib ich den ganzen Ferbruar/März Klausuren und im April schreib ich Abi - SUPER IDEE! -.-´

15. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Ich kriege beim Reiten noch Anfälle. Ich meine, toll ich kann halt nicht so gut reiten wie andere in meinem Alter, aber muss man mir das immer noch 1000000000000000000000mal reinhauen? Ich durfte eben erst mit 9 reiten und meine Eltern wollen mir eben keine zwei Reitstunden die Woche bezahlen. Aber dann gehts so. RL: "Und Blabla (ich nenn das Mädchen mal blabla), hast du Schiwi (Pferd das ich meistens reite, weils sonst keiner reiten will) heute hinbekommen?" Blabla: "Ja, hab ich." RL: "Schön, dass ihn wenigstens jemand reiten kann."
    ich meine hallo?? Die meisten bekommen ihn nichtmal vorwärts, im Gegensatz zu mir und dann das!? Außerdem darf ich nie aussuchen welches Pferd ich reite (im Gegensatz zu den anderen -.-). Ich bekomm irgendein Pferd, egal ob ich es schon mal geritten bin oder nicht, weil "mein ponychen" schon von jemand anderen geritten wird. Kotzt mich echt an. Dann ist in der Abteilung ein Mädchen, höchstens 10 (!) kann fast null reiten, und ist dann meistens vor mit. Das Pferd macht dann schön was ihm gerade gefällt und das Mädchen lacht dann noch wenn schiwi fast die hufe ins Maul bekommt. Oh Gott! Ich kriege nen anfall wenn ich nur dran denke.

16. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Ich bin früher auch geritten und hatte immer das Gefühl, das man ohne eigenes Pferd oder wen man nur ein Mal die Woche geht anders behandelt wird.

17. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Bei uns in der Reitschule hat ja keiner ein eigenes Pferd. Aber die mit RB auf einem Schulpferd oder mehr als einmal die Woche Reitstunde werden schon bevorzugt. Das sind dann die, die Turniere gehen oder eben bald anfangen. Ich mein okay. In der regulären Stunde gehts, weil ich da schon am längsten reite. Aber wenn ich mal mit den Turnierreitern da reiten muss gehts nix. Da wird man behandelt wie der letzte Kackhaufen. Und besonders mit neuen "Situationen" komm ich null klar. Zb ein großes Pferd reiten. (bin immer auf nem Pony oder einem kleinen Vollblut) Oder mit Sporen reiten. Da komm ich gar nicht klar. Ich immer Angst die so voll in den Bauch zu rammen und mach dann noch weniger... Und bei großen Pferden... So ein pony oder galoppertrab ist schon anders als der trab von einem Warmblut, das größer ist als du...

18. Ranjit

Ranjit Guest

Mich kotzt es grad so dermaßen an. Da schreib ich ne Frau an und frage sie ob sie die Voliere auch ohne ratten verkauft (natürlich erst dann wenn sie die nasen vermittelt hat), dann schreibt sie "Ja". Ich habe auch überlegt ob ich die drei nasen auch bei mir aufnehmen soll, habe mich aber dann dafür entschieden die drei nasen nicht zu nehmen. Dann kam aufeinmal ja es wäre noch eine interessentin vorhanden die vor mir da war und sie würde mir wieder schreiben wenn die interessentin den käfig nicht mehr braucht. Dann habe ich sie ganz normal gefragt ob sie die fragen kann bis wann sie es ungefähr wissen würde, da ich gerade eine interessentin für meine momentane voliere habe und ich meine ratten schlecht ohne käfig in der wohnung halten kann. Dann kam "Ja aber ich habe noch keinen interessenten für die ratten und ich möchte dass diese die voliere am besten mit übernehmen". Also erst ging es ok, dann stand die voliere aufeinmal bei ner anderen interessentin und jetzt aufeinmal wieder bei ihr. Soll sie ihre scheiß voliere doch selbst behalten echt.

19. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich bin gerade voll am heulen... Dieses SCHEIß Unternehmen!!
    Wir haben unseren Urlaubsflug nach Japan schon gebucht und mussten das alles total umständlich machen mit 100ten von Mails, Anrufen und sonst was, weil wir keine Kreditkarte haben und die Fluganbieter aber genau das wollen.. Okay.. nach ewig langen Suchen doch noch ne Seite gefunden und mit der eeewig lang getextet, bis wir es überweisen konnten.
    Das hat dann alles GOTT SEI DANK auch funktioniert.
    Okay dann haben wir uns nach Hotels umgesehen und.. wer errät es? Ja klar, ich brauch schon wieder so ne bescheuerte Kreditkarte!
    Muss man heutzutage tatsächlich für jeden Scheiß ne Kreditkarte haben? Ich bin ein zahlungsfähiger Mensch und brauch keine dumme, blöder, bescheuerte Kreditkarte!
    Na gut.. akzeptiert und umgesehen nach günstigen Kreditkarten. 10 Euro im Jahr? Okay, geht. Die wollen wir. Natürlich läuft uns die Zeit weg was das Buchen von Hotels angeht weil umso länger ich warte umso teurer wirds. Vor 1 Monat hätte ich nur 600 Euro gezahlt. Mittlerweile sinds 800... Naja wir sind zum Anbieter hin, haben das beantragt und die Dame hat uns versprochen, dass wir sie in 2 Wochen hätten. Das ist nun 3 Wochen her...
    Heut bekomm ich den Brief und nur so "yaaay! Endlich buchen!" Aber da stand nur drin, dass sich die AGBs geändert haben und sie den Antrag erst weiterverarbeiten wenn wir die Unterschrieben und per Post zurückgeschickt haben.
    Ich hab geglaubt ich spinn und gleich angefangen zu heulen (oh ja das kann ich gut.. ich reagier total Empfindlich auf Tagelanger Hoffnung, dann Vorfreude, weil der Brief da ist und dann plötzlich eine Enttäuschung. Damit kann meine zarte Seele gar nicht umgehen -.-)
    Naja ich hab dann dort gleich angerufen weil ich noch dachte, okay vielleicht liegt die dort eh schon rum und ich bring die AGB persönlich hin und nehm die Kreditkarte mit. Nix da... die haben noch gar nichts dort weitergereicht weil eben die AGB fehlen (und das schreiben sie uns nach 3!! Wochen?!). Und hinbringen geht auch nicht, also nur per Post. Bis die das haben vergeht noch ne Woche (ist ne Firma aus Deutschland) und dann noch ne Woche bis die Kreditkarte hier ist.

Danke... danke wirklich. Nun darf ich wieder warten und täglich die Preise von den Hotels checken.. und jeden Tag verschwinden die günstigen Hotels aus der Suchliste -.-

20. Julie

Julie Guest

Sowas is total ätzend :/ Online buchen ohne Kreditkarte kannste leider echt knicken. Aber da gehts nicht um die Zahlungsfähigkeit, sondern darum, dass im Inet die Kreditkarte eine der wenigen wasserdichten Möglichkeiten ist, deine Identität einwandfrei feststellen zu können :/
    Ich hab mir damals ne Karte ausgeliehen und das über die gemacht. Aber die Möglichkeit hat ja nun leider nicht jeder :/
    Aber hättest dich mal bei den Banken oder so erkundigt. Meine Bank bietet zB eine Kreditkarte für ein Probejahr gratis an =)

Das mit der Kreditkartenfirma is ja echt ätzend. Ich glaub ich wär im Dreieck gesprungen vor lauter Wut o_O Is doch ein Witz -.-

Diese Seite empfehlen