Dich belastet etwas ? Du musst dringend etwas aus dir herrausbrüllen ? Du könntest gerade richtig ausflippen wegen irgendetwas ? Dann ist das Thema hier genau das richtige... Lass deine Wut und deine Emotionen freien lauf, aber bitte beachte folgendes: *KEIN MOBBING UNTER USERN *Kein erwähnen von Namen (wir benutzen, ABC, Er, Sie, Es, o.ä.)* Bitte keine zu krassen Schimpfwörtern (am besten garkeine x)) , hier sind auch jüngere unter uns. *Auch keine derartigen Beleidigungen *Wir sind alle mal sensibel, achtet bitte auf unsere Bedürfnisse ^^* KEINE Fotos Grüße, von Jackie =)
Ich frang mal mit etwas harmlosen an :'D Mich hat es heute richtig sauer gemacht das meine Mum mich nicht "Die" zwei Meerschweinchen holen lassen hat. Heute im Supermarkt hing ein Zettel aus das 2 Meerschweinis zu verschenken seien, icl. Käfig. Kein Problem, würde sowohl auf meine Schuhbank, als auch auf meinen Hamsterkäfig (der ist immerhin aus Holz icl. Holzdeckel) passen. Aber Mum hat es mir nicht erlaubt, weil sie keine Lust auf Dreck und Stress hat.. dabei würde ich mich um die 2 kümmern (Zur Not auch Futterkosten ect. abdecken) und nicht sie. *sfz* Manchmal versteh ich sie nicht.
Ich würd mal sagen, dass das Talk Cafe nicht das richtige Forum dafür ist, sondern würds eher ins Über Mich Forum stellen. Passt da sicher besser rein
kommt gerade richtig Dieses Thema Ich hab gerade einen "Freund", der ist für drei wochen in england und mich regt das aufs übelstes auf -.- heute mittag schreibt er mir ganz genüsslich "Was machst du so? Ich chill gerade mit ein paar Freundinnen in der Stadt" Und ich sitz hier und denk mir nur so : "WTF?! Gehts noch?!" Echt dieser Idiot -.- *grrr* das kann ja mal was werden -.-' E: "Du bist nicht gut genug für mich" -.-' Dieser Typ regt mich auch! Soll er mich doch am A*** Leckn und sich verpissn.Idiot! -.-
Nio ich reg mich auch wegen einen Typen extrem auf Ich will umbedingt mit ihm schreiben ! Aber ich warte immer bis zu 12 Stunden bis eine Antwort kommt oder so ò_Ó aber in Whats App steht immer das er vor paar Minuten noch on war. Das ist eig. immer so ! >_< das regt übelst auf wenn man weiß das jemand da ist, aber der jenige nicht schreibt. Aus welchem Grund auch immer S: Und dann schreiz ich ihm so romane und vilt ein Tag später kommt an "Hey " und ich denk mir nur so "*Auf den Boden knie und zum Himmel bet* WARUM GIBST DU MIR KEINE ANTWORT ?!?!?!" Ich habe ihm gestern um 13 Uhr geschrieben was er macht, kommt bis jetzt immernoch keine Antwort ._. aber online war er um die und die uhrzeit. *sfz*
Ich hab auch gerade was zum beschweren >_> Und zwar sagt meine beste Freundin ich übertreibe total und schiebe zu viel Panik weil ich 3 Kilo zugenommen hab. Aber sie versteht das nicht.. sie selbst wiegt 90 Kilo und sie scheint es auch überhaupt nicht zu stören.. eh klar, dass ihr da meine 3 Kilo den Buckel runterrutschen, aber sich in meine Lage hineinzuversetzen wäre doch auch eine Option? *seufz* v_v 3 Kilo machen halt viel unterschied bei einem Gewicht von 60 auf 63 Kilo >_>
Oh Abajo das kenne ich. Ich habe mir ein Ziel gesetzt wofür ich 2kg weniger wiegen muss und niemand außer meine Familie versteht es wenn ich rumjammere wenn ich vilt 1kg drauf habe XD aber gut =D Einerseit's kann ich es verstehen, anderseit's ärgerts mich wenn ich zunehme.
Na, 2 Kilo find ich jetzt nicht sooo dramatisch, v.a. da das gewicht im laufe des tages ja einfach generell um ca. 1kg schwankt - dann muss man sich schon immer um die gleiche uhrzeit wiegen
Ich wieg mich immer nach dem Aufstehen Also mich hats nur so geärgert weil meine Schwester am Samstag ihre Hochzeit hatte und ich eigentlich ein spezielles Kleid anziehen wollte. Das Kleid ist etwas enger und die 3 Kilo haben sich ausgerechnet am Bauch angesetzt so dass man da einen Hügel gesehen hat und das mochte ich ganz und gar nicht >_> Aber ich hab mir geholfen indem ich einfach ein anderes Kleid angezogen hab
Ich hab n ähnliches Problem immer. Nur ist es meistens, dass ich ihn garnimmer anschreibe weil ich eh schon weiß, dass er Stunden braucht zu antworten. Ne, er schreibt mich immer an. Dann die erst ehalbe Stunde antwortet er noch normal, dann danach kommt erstmal nur alle 15-20 Minuten was und dann irgendwann wart ich sogar 2 Stunden. Und dann wundert er sich immer, dass ich zwischendrinnen dann einfach geh, weil ich keine Lust mehr hab. Er meint immer, ich müsste ihm sofort antworten, sonst tickt der total aus. Aber dass er mal weniger als 2 Stunden braucht um mir zu antworten, da würd er nie draufkommen...^^
Narf. Schwelge in Erinnerungen, wegen Hotti verkaufen - Videos suchen. Es ärgert mich so - wenn ich sehe, wie brav die mal lief... heute morgen inseriert, jetzt schon 2 Anfragen. Das ist sooo kacke. Aber ändern kann ich auch nix iwie... Naaaaaaaaarf.
Alles scheiße. War doch alles so super geplant, und jetzt das. Und generell, ich weiß nichtmal was ich von dem eigentlich halten soll. ._. Am liebsten würde ich jetzt einfach alles hinschmeißen
jaa T_T die Ferien dachte ich, werden total aufregend ! und ich reis wie ne bekloppte durch die Gegend zum Fotos machen - aber jetzt habe ich auf nichts Lust. Niemand hat Zeit und es regnet fast tagtäglich. Meinem Opi geht es auch nicht so berauschend und er ist fast umgehend beim training, am pennen oder am zocken
Ich hab auch nur noch eine Woche frei, dann gehts wieder los... Und ich hab NICHTS gemacht. Es ist, als hätte ich die Ferien verschlafen. Das ist echt traurig
Also ich muss mich auch mal kurz auskotzen. Mein Ex und ich sind nun seit 1 1/2 Monaten getrennt. Und immer wenn er irgendwie irgendeinen Mist baut, sei es dass er mich schlecht macht oder so, eine meiner ach so guten Freundinnen steht zu ihm. Immer und immer wieder. Nimmt ihn sogar auch noch in Schutz. Ich mein von einer Freundin erwarte ich anderes. Zumal die zwei sich eigentlich kaum kennen.
Dieses Thema ist echt gut, würde ich aber einmal anfangen meine Sorgen runter zu schreiben wär ich 196 Stunden später mit mindestens 25 Seiten noch nicht einmal bei der Hälfte, ich hab ein viel zu vielseitiges und aufregendes, abenteuerliches Leben. Interessant aber auch schade zu lesen was ihr schreibt, fallsihr mal jemanden zum Reden braucht, ich hab immer ein offenes Ohr