1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbildungsstall und Fohlenweide Smartie

Dieses Thema im Forum "Ausbilder" wurde erstellt von Julialovehorses007, 26 Sep. 2014.

  1. Julialovehorses007

    Julialovehorses007 Neues Mitglied

    GUTEN TAG!

    Und Herzlich willkommen im Ausbildungsstall Smartie. Wir sind Ausbildungsstall sowie eine Fohlenweide. Fohlenweide bedeutet für uns: Eine Koppel, auf denen viele verschiedene Fohlen zusammengeführt werden. Dort lernen sie richtiges Kämpfen um die Rangordnung, haben viel frische Luft, werden robust und trittsicher und finden sicher viele Freunde. In der Fohlenweide mit inbegriffen sind Gewöhnung ans Halfter, Putzen und Hufe heben.

    Was Ausbildung angeht, machen wir alles. Von Hängergewöhnung und proffessioneller Bodenarbeit, bis zur Ausbildung bis S** Niveau. Wer Interesse hat füllt bitte dieses Formular aus:

    Name des Besitzers:
    Name des Pferdes:
    Link zum Pferd:
    Link zum Besitzer:
    Ausbildung:
    Zeitdauer:

    Preisliste:​
    Fohlenweide (a. zwei Wochen): 180 Joellen​
    Hängergewöhnung: 50 Joellen ​
    Geländegewöhnung: 120 Joellen​
    Ausbildung Bodenarbeit: 200 Joellen​
    Anreiten: 350 Joellen​
    Ausbildung auf E-Niveau (Dressur und Springen): 80 Joellen​
    Ausbildung auf A-Nieveau: 100 Joellen​
    Ausbildung auf L-Nieveau: 150 Joellen​
    Ausbildung auf M-Niveau: 200 Joellen​
    Ausbildung auf S-Niveau: 250 Joellen (* jeweils nochmal fünfzig)​
    Wir freuen uns auf tierische und menschliche Kunden

    Ausbildungsstall Smartie
     
    1 Person gefällt das.
  2. medy

    medy Aktives Mitglied

    Name des Besitzers: medy
    Name des Pferdes: Lania, Nymeria, Coco, Down Under
    Link zum Besitzer: medy
    Ausbildung: Alle in Springen E-A ausbilden :)
    Zeitdauer: Wenn möglich noch diesen Monat schreiben und posten, da ich selber weg bin. Wenn du die 4 noch diesen Monat schaffst, oder auch nur 2, gibt's n Bonus drauf :) Allgemein zahle ich mehr, da es ja mehrere sind. Bitte für jedes Shetty einen eigenen Bericht, mich im Bericht bitte mit Alessia ansprechen und ich wohne in Tschechien. Wir betreiben dort ne Shetty/Isländerzucht :)
     
  3. Julialovehorses007

    Julialovehorses007 Neues Mitglied

    Name des Besitzers: medy
    Name des Pferdes: Lania, Nymeria, Coco, Down Under
    Link zum Besitzer: medy
    Ausbildung: Alle in Springen E-A ausbilden :)
    Zeitdauer: Wenn möglich noch diesen Monat schreiben und posten, da ich selber weg bin. Wenn du die 4 noch diesen Monat schaffst, oder auch nur 2, gibt's n Bonus drauf :) Allgemein zahle ich mehr, da es ja mehrere sind. Bitte für jedes Shetty einen eigenen Bericht, mich im Bericht bitte mit Alessia ansprechen und ich wohne in Tschechien. Wir betreiben dort ne Shetty/Isländerzucht :)

    Ich fange gleich mal an :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Julialovehorses007

    Julialovehorses007 Neues Mitglied

    Lania, Nymeria und Coco sind jetzt fertig und gepostet. Ich fahre aber übers WE weg und habe dort kein Internet. Werde Down Under dort dann auf Papier schreiben und dann wahrscheinlich Sonntag oder Montag posten :)
     

Diese Seite empfehlen