1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbildungsstall Afterglow

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von NeverTheLess, 4 Sep. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Herzlich Willkommen im Ausbildungsstall Afterglow, geleitet von Anu.
    Hier werden ihre Pferde ohne irgendwelchen Druck oder Foltermethoden ausgebildet, egal ob von E bis A oder von S zu S*. Wir reiten auch ihre jungen Pferde ein, die jedoch mindestens 3 Jahre alt sein müssen, und bilden ihre Fohlen in allen Dingen aus, die sie brauchen.
    Angebot
    • Training: In einer gewünschten Disziplin eine Klasse höher, benötigt einen Bericht je Klasse, das Pferd muss eingeritten sein.
    • Einreiten: Ein junges Pferd (mind. 3 Jahre alt) wird eingeritten, lernt also alle 3 GGA inkl. Taktgefühl etc.
    • Korrektur: Scheut ihr Pferd z.B. vor dem Dressurplatz oder ihr habt andere Probleme beim Reiten, korrigieren wir das Problem
    • Pferdepaket: Gewöhnung an Kontaktaufnahme mit Pferden u. (ggf) an Menschen
    • Fohlenpaket: Halfter-, Führ-, Putz- und Hängerangewöhnung
    • Jährlingspaket: Longier-, Sattel- und Trensengewöhnung sowie einige Sprünge an der Longe
    • Zirkuslektionen: Bergziege, Kompliment, Grüßen u. Sonstige Zirkuslektionen trainieren
    • Trainingspaket: In einer gewünschten Disziplin von E (o. anderen Stufe) bis zu S***, dauert jedoch sehr lange, da für jede Klasse ein Bericht
    Regeln
    • Es gibt beim Stopp keine Ausnahmen, außer Gutscheine
    • Die Pakete (außer das Trainingspaket!) können für beliebig viele Pferde gemacht werden, das Training, Einreiten und die Korrektur jedoch nicht
    • Ich versuche jeden Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen, versteht aber bitte, dass ich auch mal meine schlechten Phasen habe, in denen ich keine Lust habe und mir einfach die Kreativität fehlt
    • Fragen und sonstiges bitte per PN, nicht hier im Thema, ebenfalls bitte kein Spam hier
    • Füllt das Formular bitte korrekt und komplett aus
    • Habt ihr die Regeln gelesen, schreibt unter 'Sonstiges' bitte: #after45the88sun56setted
    Preise
    Training E-A: 450 Joellen
    Training A-L: 500 Joellen
    Training L-M: 700 Joellen
    Training L-S: 1000 Joellen
    Training S-S*: 1200 Joellen
    Training S*-S**: 1400 Joellen
    Training S**-S***: 1600 Joellen
    Einreiten: 2300 Joellen
    Korrektur: Je nach Problem 1000 - 4000 Joellen
    Pferdepaket: 900 Joellen
    Fohlenpaket: 1300 Joellen
    Jährlingspaket: 1600 Joellen
    Zirkuslektionen: 1000 Joellen
    Trainingspaket: 5600 Joellen
    Formular
    Username:
    Pferd(e):
    Auftrag:
    Insg. Preis:
    Spezielle Wünsche:
    Sonstiges:
    Liebe Grüße,
    Anu! :)

2. NeverTheLess

Auftragsstand
    Es wird 1 Auftrag angenommen!
    Bisher wurde 1 Auftrag erfüllt.

3. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Formular
    Username: Sammy
    Pferd(e): Samiyah
    Auftrag: Stufentraining Dressur A-L
    Insg. Preis: 500
    Spezielle Wünsche: auf den Charakter achten und bitte Berichte in meinem Stil einfügen. D.h. Logo (wenn du eins hast), dann Überschrift und den Text im Spoiler :)
    Sonstiges: #after45the88sun56setted

EDIT: falscher Link^^​

1 Person gefällt das.
  4. NeverTheLess

Deine Samiyah kann nun alle Lektionen, Bahnfiguren und Gangarten, die in der L-Dressur benötigt werden. Ich empfehle dir, alles in den nächsten Tagen noch einmal zu wiederholen, damit sie sich es einprägt. Du kannst die Klasse im Steckbrief nun auf L erhöhen.
    Überweise bitte in den nächsten 5 Tagen die 500 Joellen. :)

5. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Formular
    Username: Svartur
    Auftrag: Jährlingspaket
    Insg. Preis: 3200 Joellen​
    Spezielle Wünsche: Bitte Bericht mit Spoiler und Logo einfügen, wie bei Sammy :) Ansonsten auf den Charakter achten.​
    Sonstiges: #after45the88sun56setted

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen