Ausbildungshof 'Cowii'

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 24 Aug. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Herzlich Willkommen auf dem Ausbildungshof 'Cowii'

    Ich biete an:
    Ich werde Ausbildungspferde für einen Monat zu mir nehmen. In diesem Monat bekommen die Pferde mindestens zwei Mal in Woche einen Trainingsbericht. Ich nheme hauptsächlich Jungpferde an und hole das Pferd an dem Ausbildungspunkt ab, an dem es momentan ist. Also kann ich alles machen, vom Führen bis hin zum Cavaletti.
    Ich mache Western- , Spring-, und Dressurausbildung.

    Preise:
    Ich würde pro Pferd im Monat 2ooo Joellen verlangen, da ich noch nicht viel Erfahrung habe (mit den Preisen) kann es sein, dass die Preise sich mit der zeit ändern.

    Regeln:
    Ich möchte nur so viele Aufträge im Monat wie ich angebe
    Pro Besitzer höchstens 3 Pferde
    Ich möchte am Anfang als 'Anzahlung' die Hälfte des Preises, nach dem Trainingsmonat, den rest

    Noch eine kleine Information:
    Ich werde die Ausbildungspferde in meimner Galerie hochladen mit Steckbrief, dort füge ich die Berichte ein, nach dem Trainingsmonat, wird das Bild selbstverständlich gelöscht.

    Formular:
    Name:
    Pferd (+Link):
    Steckbrief des Pferdes (gespoilert):
    Stand der Ausbildung:
    Diszipline, die trainiert werden sollen:


    Viele Grüße, Cowii ♥
     
  1. Ich nehme 5 Pferde an​

    Als 'Eröffnung' wird das erste Pferd, das sich meldet umsonst ausgebildet!!!​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen