schattentänzer veröffentlichte eine neue Quelle: Ausbildungscenter Mountain Ridge Ranch - Hier finden sie die Angebote des Ausbildungscenters Weitere Infos über diese Quelle...
Feedback Hat mir wieder sehr gut gefallen. Der Bericht war zügig da und ausführlich geschrieben. Jederzeit wieder gerne ♥ Spoiler Anmeldung Name des Besitzers: Samanta Name und Link der Pferde: Sun Sulverdor Was soll gemacht werden?: Stufenerhöhung Dressur von E auf A Preis: 170 j (Grundkosten + Unterbringung + auf A) Sonstiges. Sun ist kein Anfängerpferd. Er ist sehr lernwillig. Bitte auch hier auf den Charakter achten
Anmeldung Name des Besitzers: Muemmi Name und Link der Pferde: Fleming, Dante, Caja Was soll gemacht werden?: Fleming: Dressur E->A , Dante: Springen E->A , Caja: Springen E-> A Preis: 350.- (Grundpreis, Stufenerhöhung) Sonstiges: Du kannst alle drei in einem Sammelbericht fassen, wenn du das möchtest
Anmeldung Name des Besitzers: Elsaria ( Story bitte mit Joicy ansprechen) Name und Link der Pferde: Bolonya Joleen Was soll gemacht werden?: Einreiten Preis: 170 j (Grundkosten + Unterbringung -einreiten) Sonstiges. Bolonya Joleen ist sehr schwierig, launisch und hat einen starken Charakter
Anmeldung Name des Besitzers: Annabelle Schmiedemann (BellaS) Name und Link der Pferde: LR Pieaches Was soll gemacht werden?: Dressur E → A Preis: 100 Joellen Sonstiges: Wäre cool wenn du mir den Bericht per PN senden würdest, damit ich den selber, passend formatieren kann. Danke!
Feedback Hat mir sehr gut gefallen! Der Bericht war kurz und knackig (Das habe ich irgendwie vermisst ) und erfüllt rechtzeitig seinen Zweck ♥ Gerne noch maaal