[Ausbildung] Saddles, von ASH

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ash, 1 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ash

    ash Guest

    Liebe Pferdebesitzer,
    ich biete Ausbildungen an, wenn du dein Pferd in einer Leistungsklasse (Springen, Dressur e.c.) besser haben willst, trainiere ich dein Pferd oder/und bilde es eine weitere Leistungsklasse aus.
    Dieser Sevice beinhaltet:
    4 Beitrage (á 25 Joellen) = 100 Joellen
    1 Turnierteilnahme = 40 Joellen
    -(30 Joellen Startged + 10 Joellen Berittgeld)
    ------------------------------------------
    Gesammtpreis 140 Joellen (eigene Preise)
    P.S. Diese Ausbildung dauert in der Regel 2 Wochen (damit man von E auf A e.c. kommt), ohne Turnierteilnahme. Die Turnierteilnahme kann nur gemacht werden, wenn zur Zeit ein aktuelles Turnier des Stils ageboten wird.
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Jeany

    Kannst du vielleicht etwas mit Jeany arbeiten?

    Name: juli
    Pferd: Jeany
    Hinweis: Jeany ist ein lieber und gutmütiger Hengst.
    Er ist absolut furchtlos, braucht aber eine starke Hand am Zügel!

    Kannst du Jeany bitte in Dressur & Springen nach A ausbilden!?
     
  3. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Jeany

    wäre schön, wenn du lea weiterbilden könntest

    Name: Nicky
    Pferd: Leanda
    Hinweis: Leanda ist etwas ängstlich und super fein im maul :thatsit:(dh: bitte vorsichtig im maul!!!) :thatsit:

    ich hätte sie gern in dressur und springen auf A ... gib mir pls bescheid, wenn ich zahlen soll
     
  4. ash

    ash Guest

    AW: [Ausbildung] Saddles, von ASH

    jop Nicky ich werde dann gleich mal damit anfangen, Juli sry, ich hab es echt übersehen^^
     
  5. ash

    ash Guest

    AW: [Ausbildung] Saddles, von ASH

    Ich musste jetzt meine Preise etwas erhöhen:

    4 Beitrage (á 50 Joellen) = 200 Joellen
    1 Turnierteilnahme = 40 Joellen



    -(30 Joellen Startged + 10 Joellen Berittgeld)


    ------------------------------------------
    Gesammtpreis 240 Joellen (eigene Preise)
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: [Ausbildung] Saddles, von ASH

    Kannst du bitte Dragoner und Liz jeweils eine Stufe häher im Springen ausbilden?Wäre echt nett!Ich überweise dann wenn du fetrig bist!:top:
     
  7. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: [Ausbildung] Saddles, von ASH

    kannst du Night's fighter in allem eine dtufe höher ausbilden??
     
  8. Ninia

    Ninia Neues Mitglied

    AW: [Ausbildung] Saddles, von ASH

    Name: Ninia
    Pferd: Nature
    Hinweis: Nature macht nicht wirklich mit, wenn sie nicht will! Du musst sie hart rannehmen, aber auch gleichzeitig auf ihr sensibles Gemüt achten!

    Bitte in Galopprennen eine Stufe höher!
     
  9. ash

    ash Guest

    AW: [Ausbildung] Saddles, von ASH

    Sorry aber da mein PC kaputt ist, kann ich im Moment nur meine Pflegen, da ich nicht so oft ran kann....tut mir leid.
    Aber im Feburar mache ich es gerne weder (im Januar hab ich viel zu tun)
    LG Jana
     
  10. Ninia

    Ninia Neues Mitglied

    AW: [Ausbildung] Saddles, von ASH

    Ok.
     
  11. nani

    nani Guest

    AW: [Ausbildung] Saddles, von ASH

    wenn du wieder zeit hast hätt ich gern meinen liquido an westernreiten gewöhnt

    liquido

    hengst

    liquido ist etwas stürmig kennt sattel und zaum wurde aber lang nicht geritten also vorsichtig mit ihm umgehen bei stuten in der nachb*****aft ist er etwas unaufmerksam aber sonst ganz lieb :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen