1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbilderin Yes

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yes, 22 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yes

Yes Neues Mitglied

Hey!Euer Fohlen soll weiter ausgebildet werden?Dann sagt mir hier Bescheid!ich kümmere mich um jeden*lach*Die Preise kennt ihr ja!
    Ich nehme immer nur zwei Fohlen gleichzeitig auf,sodass ich keine zeit verschwende und eure Fohlis schnell weitergebildet sind!

2. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

AW: Ausbilderin Yes

Könntest du Andi ausbilden? Wenn ja, dann setz Asta la vista, Elas und Siro bitte auf die Warteliste.

3. Yes

Yes Neues Mitglied

mache ich ja gerade!Andi ist in drei Tagen fertig eingeritten ok?also dann am mittwoch!wenn sich was verzögert am Donnerstag aber das ist auch spätestens!dann mache ich mit den nächsten beiden weiter!

4. Sydney

Sydney Melanie

Machst du auch große Pferde?

5. Yes

Yes Neues Mitglied

für erwachsene Pferde ist glaube ich der Pferdetrainer zuständig oder?

6. Sydney

Sydney Melanie

Kann sein!

7. Yes

Yes Neues Mitglied

Ja!da musst du dich an die Pferdetrainer wende...schneeflocke:Andi ist jetzt am Mittwoch fertig!Dann kannst du dich an die Pferdetrainer wenden damit sie ihn weiter ausbilden wenn du willst...ich nehme mal an dass er dann aber nachdem ich fertig bin erstmal überall E steht!als nächstes ist dann asta la vista dran und noch ein stück adonis bis ich mit dem fertig bin!Danach komt dann noch ein Pferd von dir dazu....ok?für die brauche ich denke ich mal sechs berichte also sechs tage...

8. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Kannst du bitte Blaze und Rourkela auch noch auf die Warteliste setzen? Rourkela ist schon ans Putzzeug unds Halfter gewöhnt. Sag mir dann bitte was ich überweisen soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen