1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Ausbilderin] Schneeflocke

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Schneeflocke, 27 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    Hi!

    Ich habe mich entschlossen Ausbilderin zu werden. Den Preis kennt ihr ja. Wenn ich euer Fohlen ausbilden soll, sagt mir bitte so Bescheid:

    Fohlenname:
    Wann soll ich anfangen:
    Kann dein Fohlen schon irgendwas:
    Überwiesen: JA NEIN

    Ich hoffe auf Aufträge,

    Schneeflocke
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Ausbilderin] Schneeflocke

    Fohlenname: Nayru (Menorquin - Stute - Rappe)
    Wann soll ich anfangen: So schnell wie möglich, wann du Zeit hast^^
    Kann dein Fohlen schon irgendwas: Putzen, führen und verladen, der Rest muss ihr noch beigebracht werden
    Überwiesen: JA
     
  3. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: [Ausbilderin] Schneeflocke

    OK, ich reite sie ein, longiere sie und übe mit ihr Handpferd, ok?
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Ausbilderin] Schneeflocke

    Ja, das wär klasse^^
     
  5. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: [Ausbilderin] Schneeflocke

    Gut, dann fange ich entweder morgen oder heute an.
     
  6. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: [Ausbilderin] Schneeflocke

    Nach einiger Überlegung habe ich mich doch zur Pferdetrainerin entschieden. Bitte keine Aufträge mehr!
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: [Ausbilderin] Schneeflocke

    Schade, hätte jetzt auchnoch ein Fohlen, aber egal! ;)

    Soll ich das Thema schließen? :rolleyes:
     
  8. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: [Ausbilderin] Schneeflocke

    Ja, das für Pflegerin, Tierärztin und Hufschmiedin auch. *erst nicht wusst das man nur einen beruf haben kann*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen