Also, wie man themen macht hast du ja schon raus, und unter den Pferden ist so ein Boutton wie hier, der heißt auch antworten. Du musst einfach bei den berufen auf ausbilder klicken und dann ein Thema mit deinen Angeboten eröffnen. Lg, saf
das weiß ich^^ aber wie übt man den beruf aus? wo und wie schreibt man überhaupt berichte? sorry bin neu hier
Also du giebst dann ein Fomular an. Z.B.: Name: Pferd: Link zum Pferd: Was soll ich machen?: wenn wer das Formular ausfüllt hast du dann au´tomatisch den link zu dem Pferd dass du ausbilden sollst. Was du dann machst ist genau wie im echten Leben, z.B. reitest du ein Pferd ein oder bringst ihm Kunststücke bei, trainierst es in Stufen E-A-M-L-S (E=Einsteiger das Hat jedes Pferd am anfang, S Ist das Beste dass man ausbilden kann, mache machen auch S***)
aso, und wie weiß man wann das pferd zum beispiel e-dressur kann oder a.springen? also ich mein wer legt das fest? oder geht das automatisch
Dass ändert dann der Besitzer nachdem ein ausbildungsbericht vorhanden ist ^_^ Hier ein Steckbriefbeispiel: Klassen Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: S*** (ausbildung by galm->) Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Schau ^^ mein Pferd ist in Springen so weit wie möglich ausgebildet und hat sonst überall E Nochmal die Skala: E-A-M-L-S-S*-S**-S*** =)