Ausbilder "Shy Boy"

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Laugh, 23 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laugh

    Laugh Guest

    Herzlich Willkommen beim Ausbilder "Shy Boy"!

    Ich kümmere mich mit viel Liebe um euer kleines Pferd. Mit Ruhe & Geduld bilde ich es aus. Schläge oder Rollkur kann man bei uns nicht sehen. Wir haben große Koppeln anzubieten, auf denen die Pferde sich ausruhen können. Es gibt zwei normale, ebene Wiesen. Dann gibt es eine mit wenig Gras & eine Wiese wo viele Bäume drauf stehen, in der Mitte führt ein kleiner Bach entlang. Die Boxen sind hell & groß. Auch mit ihren Stallnachbarn können die Pferde genügend Kontakt haben, da sie keine Gitter/etc. trennen. Vor den Boxen findet man kleine Paddocks.
    Auf der Stallgasse sind insgesamt 5 Putzplätze. Geht man aus dem Stalltrakt hinaus findet man einen schönen Dressurplatz. Angrenzend wurde erst neulich ein Springplatz angelegt. Auch ein Roundpen haben wir zu bieten. Auf eine Führanlage haben wir verzichtet, da wir uns selbst um die Bewegung der Vierbeiner kümmern & uns das Wohl sehr am Herzen liegt. Hier eine kleine Übersicht:

    [​IMG]
    (der andere Teil folgt)

    Hier ist mein Formular, welches ihr Ausfüllen müsst. :)

    Welches Pferd:
    Welche Art? Barock, Englische Dressur, Springen, Rennen (alle die nicht zutreffen bitte durchstreichen)
    Wie lang soll der Bericht sein?
    Wann soll er fertig sein?

    Achso & bei ganz vielen habe ich das gesehen, deswegen mache ich es auch mal so..Ich nehme pro Zeichen 1 Joelle. (Joellen oder Joelle? xD)

    Ich freue mich auf viele Aufträge!
    Lg, Laugh.​
     
  2. Samanta

    Samanta Leseratte

    Welches Pferd: New World
    Welche Art? Barock, Englische Dressur, Springen, Rennen (alle die nicht zutreffen bitte durchstreichen)
    Wie lang soll der Bericht sein?: mindestens 2000 Zeichen (kann aber auch mehr sein)
    Wann soll er fertig sein? : spätestens in einem Monat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen