Aus "Not"

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von life, 3 Sep. 2012.

1. life

life Neues Mitglied

Hallo!

Als ich heute von der Schule kam und vom ersten Schultag erzählte meinten meine Eltern ganz nebenbei, dass sie meine Zeit am PC sehr sehr stark eingrenzen würden und daher werde ich hier weniger on kommen können! Es tut mir echt leid und ich will keinen Streit, doch so ist es nunmal.
    Daher muss ich mcih von so gut wie allen wieder trennen, obwohl ich einige nicht ein maal ein paar Tage habe D': Es werden alle gehen bis auf Music, Swan, Geeny und Ove. Vielleicht möchten ja einige ihre Pferde zurück, was ich natürlich verstehen würde und auch nachvollziehen kann. Alle Pferde brauchen ein neues Zuhause, oder müssen zu ihren alten Höfen zurückkehren.

Nochmals sage ich es tut mir leid und ich will keinen Streit- aber ich kann daran auch nichts tun. Ich muss damit auch die Pflegebeteiligungen absagen, oder vielleicht will der neue Besitzer sie ja übernehmen.

Eure life

2. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

ich würde pinkie pie nehmen und vielleicht noch dan ^.^

3. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Hallo,

Ich bin zwar an keinem Pferd interessirt aber ich wollte fragen weil ich pinkie pie ja al model bei meinem Shop hab, könntest du den neuen Besitzer fragen ob das für den klar geht oder ob ich sie nicht mehr als model nehmen darf?
    Und weil ich bei standing ovation ein Seilhalfter und nen stick noch machen muss (sorry das es so lange dauert aber mien gimp spinnt -.-), ob ich den auftrag noch fertig machen soll oder nicht?

4. mari

mari Abwesend

Ich würde Dan gerne nehmen ^-^

5. life

life Neues Mitglied

Wäre nett, wenn du es noch machst ;) ich frage den Besitzer dann

6. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Hast du Dan nicht eben erst gekauft? ...

1 Person gefällt das.
  7. alligirl

alligirl von grund auf böse!

Ich hätte Interesse an Standing Ovation 8)

8. Zasa

Zasa ..just my love..

Interesse an Märchenprinz, dazu die PN ! ;]

9. Luci

Ich würde pinkie pie immernoch gerne nehmen ^.^ und ich habe gelesen. klar ginge es auch als model noch. :)

10. AliciaFarina

AliciaFarina Nörfgetier

Ich hätte gerne Dan da er ein Deutsches Reitpony ist und so hübsch ist *_*

11. Occulta

Occulta actually dead Staff

Ich hätte unglaublich interesse an Märchenprinz weil er einfach perfekt zu Daki und Goldy passen würde *-* !

12. life

life Neues Mitglied

wie oben erwähnt wird er nicht verkauft ;)

13. life

life Neues Mitglied

Ja habe ich und ich entwschuldige mcih herzlichst dafür ;) Hätten ich das gestern gewusst hätte ich ihn nie gekauft ;)

14. Luci

Life? WIe viel würdest du für pinkie pie haben wollen? Ich würde vorerst 1500 bieten ^.^

15. life

life Neues Mitglied

Ich habe bei allen erst einmal die Vorbesis angeschrieben und warte noch auf antworten. Märchenprinz ist nicht mehr zu haben!

16. Occulta

Occulta actually dead Staff

Ok, schade.
    Lg Occulta

17. alligirl

alligirl von grund auf böse!

ok, wäre dann vllt mal gut die richtigen namen hinzuschreiben Oo komische spitznamen..

18. life

life Neues Mitglied

Gut- hat sich alles geklärt und erledigt ;)

19. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

ich hätte großes interresse an herbstsonne kann aber nicht viel bieten;)

20. life

life Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen