1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Captain Skywalker, 2 Okt. 2007.

1. Captain Skywalker

Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

ich suche den anfang eines Zitates, den schluss hab ich zwar aber ich brauch den anfang! des Zitat is aus dem Film "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"

büdde helft mir suchen

des is des ende :

"...doch am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss."

2. Jenny

Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

kan dir leider net helfen

3. Ronny1994

Ronny1994 Neues Mitglied

sorry ich auch net bin schlecht in so was! frag doch mal einen deiner verwandten!

4. Captain Skywalker

von denen weis ja auch keiner, und im i-net hab ich bis jetz nur den schluss gefunden

5. Captain Skywalker

habs gefunden xD

Denn wenn ich so alleine im Zwielicht des Canions stehe, scheint alle Existenz in ein Wesen mit meiner Seele in meinen Erinnerungen zu verschmelzen, mit den Klängen des Blackfood Flusses und einem Viertakt-Rhythmus und ich hoffe, dass die Forelle steigt.........doch am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss

Ich mag einfach den film so gerne und ich hab immer nur den schluss gefunden

6. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

was ist das denn für ein film oder wa sdas auch sien soltle????

7. Magic

Magic

ohh...ich kapier da garnix!! is das n Film...oda n Buch??

8. Dyrgja

Dyrgja ~*Tante wird*~

höhrt sich auf jedenfall toll an ^^

9. curly

curly Neues Mitglied

Jo hört sich interesannt an

10. Camero

Camero Neues Mitglied

Des Zitat hab ich schon mal gehört,aber wie es direkt ging weiß ich nicht mehr,sry...
    Meinst du von dem Film:

Anhänge:

• 1_a.jpg
      1_a.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      12
  11. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

ich hab weder dieses zitat jemals gehöhrt, oder den film gesehen. höhrt sich aber irgendwie toll an.

Diese Seite empfehlen