1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufregung auf dem hof

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Converse, 29 Aug. 2008.

1. Converse

Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

Hi
    also ich habe mir mal ein RS überlegt in der geht es darum dass

es halt ein paar mädels gibt die jeden tag in einem reitverein mireiten und auch die pferde versorgen. Nun kommen aber 2 neue dazu die eigne Pferde haben. Sie sind ganz schöne Zicken was die Mädels dann schnell herausfinden. Doch Sarah (eine der mädchen) hat in der schule Probleme und ihre eltern wollen sie in ein internat schicken! Die Zicken versuchen sie natürlich mit vertauschen arbeiten o.Ä. fertig zu machen doch die gruppe der mädels kämpft um ihre Freundin.

Personen:
    -Sarah: Eine der Hauptpersonen, sie hat Schulprobleme und wird auf ein internat geschickt
    -Julia: Ist sarahs allerbeste freundin, ein liebes Mädchen was mit ihren freunden durch dick und dünn geht VERGEBEN
    -Lisa: Ist die beste reiterin der gruppe die aber manchmal etwas eigenartig ist Vergeben
    -Caroline: Ist auch eine der Hauptpersonen, sie wird nur manchmal zickig doch beim reiten scheitert sie
    -Lilli: Ist meistens nett wird manchmal zu einer ziege besonders wenn es um stallarbeit geht; Beim reiten eine der besten kommt mit jedem gut klar VERGEBEN
    -Melanie: Eine der Zicken, sie kann super reiten und gewinnt schon klasse M Springen! VERGEBEN
    -Luisa: Eine der Zicken, sie kann ebenfalls perfekt reiten und ist schon bei dressur klasse M dabei!
    VERGEBEN

An alle:

Es können noch 2 andere Personen erfunden werden, aber auch nur 2 ;) 1 ist bereits vergeben!

Die Pferde:

Hurm: Lieber Konik Hengst alles bis Klasse M ausgebildet VERGEBEN
    Nicki: Kleines Shetty Pony ein schimmel manchmal ein bisschen zu schnell VERGEBEN
    Peach: Eine Hafi Stute die manchmal etwas zickig wird VERGEBEN
    Barrey: Ein etwas älterer Isländer der aber noch gut in Form ist und besonders gut tölten kann VERGEBEN
    Luna: Eine tinker-stute die ihren eignen kopf hat VERGEBEN
    Wiebke: Prächtige friesen stute die sehr elegant geht und immer lieb ist Vergeben
    Sunny: Apaloosa-Wallach ganz lieb und immer ruhig für western geeignet
    Miley: Eine Stute die ein Fjordi ist aber immer ganz lieb
    vergeben

Anmelde Folmular:

Benuzer Name:
    Name:
    Aussehen:
    Pferd:
    Sonstige Tiere:
    Infos:

Anmelde Folmular für die erfundenen Personen:

Benuzer Name:
    Name:
    Aussehen:
    Charackter:
    Nutzung beim Spiel/Rolle:
    Sonstieg Tiere:
    Infos:

Danke an alle die sich anmelden!!!!!

2. Converse

Anmeldefolmular normal:

Benutzername: Natalie
    Name: Lilli
    Aussehen: Zopf,braune Haare in der MItte eine Blonde dicke strähne barune haut, gutes aussehen
    Pferd: Hurm
    Sonstiege Tiere:Hund Benny
    Infos: Immer ganz gut drauf...*pfeif*

3. Samanta

Samanta Leseratte

Anmelde Folmular:

Benuzer Name:Samanta
    Name:Julia
    Aussehen:lange braune Haare,grüne Augen,normale Körperfigur
    Pferd:(wenn es geht) Nicki
    Sonstige Tiere:einen Hund Sparky
    Infos: ist zwar schüchtern,setzt sich aber für andere Kinder ein

4. Converse

Lilli

Maulend kam ich auf den hof setzte mich in die sattelkammer und fluchte vor mich hin

5. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Benuzer Name: Starii
    Name: Honey
    Aussehen: so
    Charackter: manchmal zickig, Kämpfernatur, liebt es, bei Peach zu sein
    Nutzung beim Spiel/Rolle: eine von Julias und Lillis Freunden (bitte :rolleyes: )
    Sonstieg Tiere: möchte sich vielleicht bald Peach kaufen
    Infos: tut alles für ihr Lieblingspferd Peach

6. Converse

Lilli

ich fluchte vor mcih hin und schleuderte meine reitkappe in die ecke

7. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Honey

Ich kam auf den Hof gefahren. Meine Lieblingsstute Peach streckte ihren Kopf aus der Box und wieherte mir zu. "Hallo, meine Prinzessin" begrüßte ich sie und ging in die Sattelkammer, um ihr Halfter zu holen. Doch dort traf ich Lilli, die vor sich hinfluchte. "Hey, was ist denn los?" fragte ich meine Freundin und setzte mich zu ihr.

(falls sich keiner meldet kann ich eine der zicken spielen :) )

8. Converse

Lilli

ich schaute hoch und entdecke Honey. Ich sagte ihr dass ich heute stalldienst bekommen habe und alle sättel putzen müsste. Dann stand ich auf hob meine kappe auf und ließ mich neben honey nieder

9. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Benuzer Name: Fleck
    Name: Lisa
    Aussehen: blonde, schulterlange haare, blaue Augen
    Pferd: Wiebke
    Sonstige Tiere: Eine Katze
    Infos: Ihre Laune ist wechselhaft

10. Converse

Lilli

Ich hatte lust bekommen auszureiten .Ich holte Hurms Sattelzeug und ging in seine Box. Da ich ihn schon geputzt hatte brauchte ich ihn nur aufzutrensen. Als ich fertig war ging ich noch kurz gucken ob jemand mitkommen wollte

11. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Honey

Ich holte Peachs Halfter und ihre Putzbox. "Darf ich mitkommen?" fragte ich Lilli, die mich im Moment ignorierte.

12. Converse

Lilli

"Aber klar doch!", antwortete ich und führte hurm schonmal raus

13. Fleck

Lisa

Ich betrat die Box von Wiebke. Ich streichelte sie, dann fing ich an sie zu putzen. Brav blieb sie stehen.

14. Converse

Lilli

Ich führte hurm nochmal rein und ging in Wiebkes Box. Dort fragte ich Lisa:"Willst du auch mitkommen?"

15. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Honey

Ich holte Peach raus. Ihr goldenes Fell strahlte, und ich putze noch schnell die Sattellage. Hufe ausgekratzt, dann holte ich den Sattel und die Trense von Peach, die ich selbst gekauft hatte.

(ist das ok, wenn ich mir vielleicht Peach kaufe? und kann ich noch eine der Zicken spielen? damits die auch mal gibt...)

16. Fleck

Lisa

,,Klar!",stimmte ich begeistert zu. Ein ausritt war jetzt genau das Richtige. Ich putze Wiebke noch zuende und sattelte und trenste sie schließlich auf.

17. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Honey

Ich wartete, bis Peach sie entschlossen zu hatte, stehen zu bleiben. "Peach! Bleib doch bitte stehen!" ich sah die tänzelnde Stute flehend an. Es bewirkte, und sie blieb stehen. Ich konnte also gemütlich den Kehl- Nasen- und Sperrriemen der Trense schließen. Dann stieg ich auf und zog meine Handschuhe an.

18. Converse

Lilli

ich lächelte, führte Hurm heraus und stieg auf.

(Starri: Klar)

19. Fleck

Lisa

Ich führte Wiebke hinaus, gurtete nochmal nach und stieg ebenfalls auf.

20. Converse

Lilli

Ich drehte mich im sattel um und fragte Honey: "Fertig?"

Dann stellte ich mir selber ncoh die steigbügel ein.

Diese Seite empfehlen