Aufnahme Programm

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Sunnyyy, 7 Apr. 2012.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Hallo Leute,
    Joe hatte mal in einem Thread ein paar Programme aufgelistet mit denen man das was man auf dem PC macht "filmen" kann. Ich habe mich da für eins entschieden: http://www.screencast-o-matic.com/screen_recorder
    Problem ist nur, dass er jetzt folgendes sagt: Java is disabled in this browser. Please enable it then retry
    Ich weiß aber nicht, wie ich es "enablen" kann und von daher brauche ich ein neues Programm womit ich sowas machen kann... Wenn ihr welche kennt würde ich mich echt freuen.
    LG Jacky
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Beim Firefox Browser kannst Javascript aktivieren indem du auf Firefox > Einstellungen > Inhalt klickst, und dann bei Javascript aktivieren ein Häkchen setzen.
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    ironischer Weise ist bei Javascript aktivieren ein Haken... :D aber trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen