Hallo ihr Lieben! Und da ist er, der Moment, in dem ich Joelle mehr oder weniger verlasse. Seit 2008 daddel ich hier herum und ich merke, dass mich nur noch wenig bis gar nichts hält. Das reale Leben nimmt inzwischen mehr Platz ein und es war eher anstrengend, noch an das hier zu denken und immer einmal reinzuschauen. Meine Alben sind so, wie ich sie gerne hätte, meine Pferde sind auf der Gnadenweide. Das schürt bei dem ein oder anderen sicherlich Unmut, aber versteht mich: Ich habe die Pixelchen trotzdem gern, sie gehören teilweise schon sehr lange zu mir und deshalb möchte ich sie auch einfach in der Konstellation behalten. Ich verlasse euch, sowohl aus User als auch als Modi und ich danke euch, für die vielen tollen Jahre, die guten Freundschaften, welche durch Joelle entstanden sind und alles, was mir dieses Forum gegeben hat. Es war eine tolle Zeit und ich schau bestimmt ab und an mal noch rein. Aber insgesamt fühlt sich dieser Abschied gerade sehr gut an, also lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab euch lieb, genießt weiterhin eure Zeit hier, viel Erfolg für eure ganzen Wünsche und Pläne und vielleicht sieht und hört man sich mal ♥
Oh liebe Eddi das ist sehr schade, aber ich kann dich auch verstehen… ich wünsche dir alles alles Gute <3 und hoffentlich hört man mal was von dir. Immer schade, wenn alte Hasen sich verabschieden
Sehr schade, liebe Eddi Warst du mir doch immer eine große Hilfe mit allem. Ich wünsche dir dennoch alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe natürlich ebenso, dass du uns ab und an mal updatest oder einfach mal Hallo sagst! <3
Das ist wirklich ein Verlust für das Spiel! Aber ich bin dir sehr dankbar für deine jahrelangen Dienste als Modi und hoffe, wie andere auch, dass du hier ab und an nochmal "Hallo" sagst. ♥ Ich wünsche dir alles alles Gute für das was du dir vornimmst.