Auf Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Vhioti, 31 Juli 2016.

  1. Vhioti

    Vhioti Guest

    Wie ihr mitbekommen habt, habe ich sämtliche Pferde verkauft. Auch mein Trainingshof ist seit längerer Zeit geschlossen (denn ganz ehrlich, es macht mir keinen Spaß mehr, für die sehr niedrigen Preise hier viel zu schreiben OBWOHL ich doch so gerne schreibe). Ich habe lange darüber nachgedacht, auch an mir gezweifelt und bin zu dem Entschluss gekommen:

    Ich muss Joelle eine Zeit lang verlassen. Das Miteinander hier ist, gelinde gesagt, am Abschmieren, aber das wisst ihr ja selber, ich bin trotz der Ferien kaum noch online und fühle mich praktisch schon angegriffen oder gezwungen, meine Pferde zu pflegen. Deshalb tat es mir auch weh, Pferde die ich erst seit einiger Zeit besessen habe, direkt wieder abzugeben.
    Für diejenigen, die es nicht wissen; Pünktchen ist vor gut zwei Wochen an einer fast verheilten Kolik gestorben. Gut, ich reite seit Monaten nicht mehr weil auch dort das Klima ziemlich kühl ist (was wohl auch an mir liegt, aber wen juckts) und es mir keinen Spaß mehr macht.

    Ich fange Ende August meine Ausbildung an. Und ganz ehrlich, mit dieser teilweise doch sehr kindisch gehaltenen Stimmung (ihr könnt mich hier runterputzen und wegmoppern, mir ist es scheiß egal) und dem Anfimpern von Usern die mir sehr nahe stehen brauche ich sowas nicht. Ich hätte beinahe gestern einen Shitstorm losgelassen einfach weil ich es nicht ertrage wie der Umgangston hier ist.

    Es mag am Update liegen. Ja, das gebe ich zu. Aber ich werde hier nichts rechtfertigen, nichts beschönigen und es versuchen zu ignorieren.

    Ein weiterer Grund ist meine Psyche. Ich werde nicht ausschweifen, aber ich war eine gewisse Zeit in einer Heilanstalt (was mir ganz ehrlich gut getan hat) und habe mich langsam zurückgearbeitet. Ich muss immer noch regelmäßig zu einem Therapeuten und ich muss jeden Stressfaktor eliminieren.

    Ich werde warten, bis alle Pferde ihren Besitzer gewechselt haben. Ich werde mein Geld verschenken, sämtliche Aktivitäten runterfahren und mich hier abmelden. Vielleicht komme ich wieder. Oder ich lasse diesen Account inaktiv. Ich weiß es nicht. Mit einigen Usern werde ich aber außerhalb von joelle noch Kontakt halten.

    Eure
    Vhioti (einstmals Catalina)
     
  2. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Ich finds schade, dass du gehst, verstehe aber deine Entscheidung vollkommen. Ich mag das Miteinander hier auch nicht mehr und weiß auch gar nicht mehr was ich hier noch machen könnte. Das mit Pünktchen tut mir ehrlich leid. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und Kraft für deinen weiteren Weg, ob der nun mit oder ohne Joelle laufen wird. Solange es dir mit der Entscheidung gut geht sind die Meinungen der anderen egal ;)

    LG MeisterYoda
     
  3. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Mir fällt nix ein, was ich dazu schreiben könnte, ausser, dass ich dich vermissen werde :I
     
    Loki gefällt das.
  4. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Leben und vor allem für deine Ausbildung. Hab viel Spaß und bleib du selbst :)
     
  5. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Sehr sehr schade drum aber du hast zu 100 Prozent vollstes Verständnis. Geht mir identisch. Ist einfach nicht mehr wie früher :/

    Wünsche dir aber alles gute :) !
     
  6. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Wie es in den Wald schallt, so kommt es auch zurück. Das denk ich mir bei jedem Streit den es auf Joelle gibt. Seis drum.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem weiteren Leben und viel Spaß bei deiner Ausbildung.
    Das mit Pünktchen tut mir leid :/
     
    Ravenna gefällt das.
  7. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Auf Wiedersehen, ich wünsche dir alles beste für die Zukunft..!
     
  8. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Tschüss Vhio! :3 Ich wünsche mir für dich, dass du deinen Weg findest! Ich werde dich hier vermissen :(
     

Diese Seite empfehlen