Auf Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Vhioti, 31 Juli 2016.

1. Vhioti

Vhioti Guest

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich sämtliche Pferde verkauft. Auch mein Trainingshof ist seit längerer Zeit geschlossen (denn ganz ehrlich, es macht mir keinen Spaß mehr, für die sehr niedrigen Preise hier viel zu schreiben OBWOHL ich doch so gerne schreibe). Ich habe lange darüber nachgedacht, auch an mir gezweifelt und bin zu dem Entschluss gekommen:

Ich muss Joelle eine Zeit lang verlassen. Das Miteinander hier ist, gelinde gesagt, am Abschmieren, aber das wisst ihr ja selber, ich bin trotz der Ferien kaum noch online und fühle mich praktisch schon angegriffen oder gezwungen, meine Pferde zu pflegen. Deshalb tat es mir auch weh, Pferde die ich erst seit einiger Zeit besessen habe, direkt wieder abzugeben.
    Für diejenigen, die es nicht wissen; Pünktchen ist vor gut zwei Wochen an einer fast verheilten Kolik gestorben. Gut, ich reite seit Monaten nicht mehr weil auch dort das Klima ziemlich kühl ist (was wohl auch an mir liegt, aber wen juckts) und es mir keinen Spaß mehr macht.

Ich fange Ende August meine Ausbildung an. Und ganz ehrlich, mit dieser teilweise doch sehr kindisch gehaltenen Stimmung (ihr könnt mich hier runterputzen und wegmoppern, mir ist es scheiß egal) und dem Anfimpern von Usern die mir sehr nahe stehen brauche ich sowas nicht. Ich hätte beinahe gestern einen Shitstorm losgelassen einfach weil ich es nicht ertrage wie der Umgangston hier ist.

Es mag am Update liegen. Ja, das gebe ich zu. Aber ich werde hier nichts rechtfertigen, nichts beschönigen und es versuchen zu ignorieren.

Ein weiterer Grund ist meine Psyche. Ich werde nicht ausschweifen, aber ich war eine gewisse Zeit in einer Heilanstalt (was mir ganz ehrlich gut getan hat) und habe mich langsam zurückgearbeitet. Ich muss immer noch regelmäßig zu einem Therapeuten und ich muss jeden Stressfaktor eliminieren.