1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Isländern 6 Tage durch die Röhn

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Samanta, 17 Aug. 2006.

  1. Samanta

    Samanta Leseratte

    Hallo ich möchte euch den Reitstall Hohe Röhn empfehlen.
    wenn ihr die Adresse haben wollt schreibt mir zurück.Es hat echt spaß dort gemacht und mein Lieblingspferd heißt Swala.:) :D
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Auf Isländern 6 Tage durch die Röhn

    :D hehe...Isländer sind auch geile pferde ,ne? würds wohl so machen, allerdings hab ch mir geschworen das der nächste richtige urlaub wieder in island is und mich weigern werde irgndwo anders hinzufahren xD
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Auf Isländern 6 Tage durch die Röhn

    Isländer, Isländer, ...

    Naja @Ricky: Wenn man mal in Island war, ist was naderes wehrlos :)
     
  4. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: Auf Isländern 6 Tage durch die Röhn

    genau! War diesen Sommer in Island, leider keine reinen reiterferien, sondern einfach eine Woche reiten und dann noch zwei im Wohnmobil. Maximale Reitzeit 6h, aber trotzdem klasse. Und dann noch mal an den Strand galoppieren. Ich will wieder auf einen Isi!
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Auf Isländern 6 Tage durch die Röhn

    :D ich hab nunmal das glück das mir nun angeboten wurde noch einen Isi zu reiten^^ @Flecki: hast recht...einmal island und nix andres hat mehr ne chance xD
     

Diese Seite empfehlen