Auf einmal ohne Freunde?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von OlandadeBlue, 30 Juni 2012.

1. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

---​
    Kann weg, ist alles geklärt...​

2. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Warte einfach eine Zeit ab. Die Mädel's haben jetzt gerade andere Prioritäten. Zumal du dir widersprichst. Einerseits sagst du du willst mit Ihnen etwas unternehmen aber sie haben keine Zeit und dann schreibst du dass du ungern dabei wärst weil du dich wie das 5. Rad am Wagen fühlst.
    was hat dich eigentlich zu dem Thema verleitet? Vor 3 Stunden warst du noch mit deiner einen besten Freundin unterwegs, hattet anscheinend eine Menge Spaß und jetzt schreibst du sowas. Das ist nicht fair deinen Freundinnen gegenüber.

Warte einfach eine Zeit ab. Am Anfang einer Beziehung ist man nunmal verliebt, Rosarote Brille und verbringt lieber Zeit mit dem Freund. Du warst sicher genauso und bist es auch noch. Man selber merkt das nur nicht. Meine beste Freundin war genauso wie du. Und 3 mal darfst du raten was sie jetzt nicht mehr ist.

3. OlandadeBlue

Mit der ich eben unterwegs war, ist die ein zigste die ich noch habe. Aber naja, sie muss halt immer Arbeiten und joa.
    ja was soll ich auch mit denen machen? Die turtel da wie die blöden und sitze blöd dabei?!

Und ICH! hab mir immer Zeit genommen für meine Freundinnen, obwohl ich einen Freund hatte. Ich kann es selber nicht leiden, wenn man sowas macht, also mache ich es selber erst Recht nicht.

4. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich kenn die Situation ja von mir, aber du kannst doch nicht...dich darüber beschweren dass Sie arbeitet.
    Sei doch froh dass sie Ihre Liebe zeigen und rumturteln, sowas hält die Liebe frisch. Besser als die Freundin von mir die meint, das nur junge Paare Händchenhalten müssen und man das nach 1 Jahr Bezehung nicht mehr macht. Sowas ist doch schön. :) Klar hättest du Lieber Zeit mit Ihr aber Sie zeigen vllt. gern einfach nur Ihre verliebtheit. Bist du nicht so?

E: Ist ja egal jetzt. Dann ist das Thema aber unnütz, wenn du noch Freunde hast. Meinst du nicht? Denn das Thema heißt ja "Auf einmal ohne Freunde", oben steht du hast Kumpels und jetzt sagst du eine beste Freundin hast du noch. Das ist doch schön?

5. OlandadeBlue

Ist nicht eine von denen :)
    Sie ist eher.. eine normale Freundin oder.. joa eben so.
    Aber ich bin ja nicht auernt mit ihr unterwegs. Sie muss halt immer Arbeiten, was auch gut ist und joa.

naja und die Kumpels.. mit denen kann ich ja ja nie mal das machen was ich möchte... ich mach meistens was, was die machen wollen^^

6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Achso, na gut. Aber Freundin ist doch schonmal gut? Es muss ja auch nicht deine allerbeste werden, solange Ihr was zusammen unternehmen könnt ohne das du Angst haben musst das sie genervt ist. :)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen