1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf den Namen gekommen...?!?

Dieses Thema im Forum "Spiele spielen" wurde erstellt von Kadi2001, 28 Apr. 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

In diesem Spiel erzählt ihr wie ihr auf euren Namen gekommen seit...ich weiß zwar nicht ob das ein spiel ist aber egal...

Ich hab mich so genannt weil Kadi mein Spitzname ist und ich am 20.01 gebutstag hab

2. lena

lena Neues Mitglied

joar-ich heiße ja lena!^^

3. Chalyla

Chalyla Guest

Also:
    Tirelli hatte sich angemeldet unter Tirelli. Ich fand das voll lustig. Ich hab dann so überlegt:Chacka, Cholly, Chilly und Chalyla. Ich hab dann einfach Chalyla genommen

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

naja-ich wollte mich unter denise anmelden aber denise gab es schon!mein cousin nennt mich immer nis oder nisi!also habe ich mich hier nisi genannt!das verwirrt aber auch,weil die denise von hier von manchen nisi genannt wird....

5. paula

paula Neues Mitglied

tja-bei mir ist das ja nicht so schwer!^^
    ich heiße hier und auch ganz normal paula!

6. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich liebe Pferde und bin ein echter "Pferde-Fan" da her auch der Name

7. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

bei mir ist es auch net schwer! ich heiße jill und dann hab ich mich auch hier so gennant!^^

8. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich bin ein riesen Fan von der Serie Inuyasha^^

9. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

hm....Ich habe Schaukelpferde früher geliebt und find den Namen irgendwie voll süß...

LG Sarah

10. Clara

Clara Neues Mitglied

Clara:
    Schwierig, hat eigentlich eine lange Geschichte. Ich heiße eigentlich Tanja,*bäh*, früher hab ich mich auch im Netz nur Sandy genannt, warum weiß ich nicht mehr, später aber aus verschiedenen Gründen habe ich mich Clara genannt, weil ich den Namen so cool fand.

11. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Also ich heiße Abajo weil Alexandra sich fad anhört und mein Pferd so heißt

12. Spiky

Spiky Neues Mitglied

ich heiße spiky, weil mein hund spike heißt

13. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ich heiße Ivi.Kiwi weil ich in echt Ivonne aber alle meine Freunde nennen mich Ivi oder Kiwi. Deshalb dachte ich nehmen wir halt Ivi.Kiwi.

14. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ähm...seeeeeehr gute frage...wie bin ich zu meinem namen gekommen...es is einfach mein spitzname...der is irgendwie mal entstanden...ich weiß gar nicht wieso....weiß jemand ne ähnlichkeit zwischen Ricky und merle?? Lol^^, jedenfalls werd ich von meinen freundinnen, die schön länger meine freundinnen sind, imma Ricky genannt xD

15. Sydney

Sydney Melanie

AW: Auf den Namen gekommen...?!?

Mein Kaninchen hieß Sydney!

16. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

AW: Auf den Namen gekommen...?!?

Finka [11]
    :
    also. ich werd in dr schule imma finki genannt fragt mich nicht wieso. Und da hab ich ein N rangesetzt und mein alter obenzu und Tadadata!

17. Julchen

Julchen Guest

Ich hab mich so genannt, weil Julchen mein Spitzname ist

18. Converse

Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

Also ich heiße ja in Realen Leben Maggie. Und Dream bedeutet ja Traum. Hier wollte ich meine traumpferde haben desshalb ahbe ich mich MaggieDream gennant.(auf deutsch:MaggieTraum)

19. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

Nowelligirl hmm
    Nowell heißt mein pferd noch ein girl dahinter da war er der name :p

20. Jennymaus

Jennymaus Haffis are my life !!!!

also ich find den klamottenladen madonna total cool und ich wollte halt nen namen mit miss also miss madonna

Diese Seite empfehlen