1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Attentat auf Laika

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Shorny, 14 Nov. 2005.

1. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Als ich neulich mit meinem Hundchen spazieren ging, kam mir der Besitzer von Laika, einem jungen Mischling entgegen. Ich fragte, ob der Hund die Laika sei. Die Besitzerin drehte sich weg und sagte mit erstickter, hasserfüllter Stimme:
    'Laika ist TOD!!! Als wir neulich Gassi gegangen sind, kam plötzlich so ein komischer Typ. Er bückte sich und streichelte sie. Ich band mir gerade den Schuh zu, da passierte es. Er hat ihr irgend ein Gift oder so etwas zugesteckt. Sie schäumte vor dem Mund und der Mann lachte hämisch, dann rannte er weg. Panisch rannte ich mit ihr zum Bach um ihr den Mund auszuspülen. Doch es half nichts. Ich lief mit ihr nach Hause und packte sie ins Auto und fuhr ab zum Tierarzt. Ich war angekommen und wollte sie aus dem Kofferraum holen. Aber sie schaute mich an und ließ dann den Kopf hängen. Ich schrie vor Schreck auf. Aber Laika war ...Tot...'

O GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stellt euch vor, das passiert euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie haben jetzt einen neuen Hund, er sieht echt aus wie Laika...
    *seufZ*

Keiner weiß, wer dieser Typ war, und wieso er das gemacht hat...

Was ist eure Meinung zu diesem Attentat?

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Es gibt immer ein paar Hirnis die sich an so was erfreuen.Es ist pervers!:mad:

3. joe

joe smile

Hat sie wenigstens eine Anzeige bei der Polizei gemacht? Vielleicht kann sie sein Aussehen beschreiben, damit man ihn bei nächster Gelegenheit schnappen kann.

Kaum zu glauben, daß jemand einfach so einen Hund vergiftet.

4. Shorny

ich habe leider keine ahnung...
    nehme es aber an.

ich fnd das voooll furchtbar, weil die laika vooll süß war!

5. tropical

tropical Admin

ganz gleich ob süß oder nicht süß, das ist ja sowas von Gestört!
    [​IMG]das war eine absolute Psychoattacke [​IMG]

Der Typ muß echt krank sein [​IMG] [​IMG]

6. Shorny

ja!!!
    Genau, meine meinung!

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

oh Gott:eek:

da krieg ich Alpträume von! Gestern hab ich geträumt das so ein Psycho Siurl erschießen wollte *tot umfall*

8. Karo

Karo Neues Mitglied

Das ist echt schlimm, wenn die Menschen schlecht drauf sind müssen halt die Tiere hinhalten!! So was würde ich in den Knast stecken!!

9. Shorny

@ yasha:
    ja, ich au. mein chester-baby und meine wauwau tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei*

@karo:
    ja!Aber man weiß nix über den...

10. chris

chris Neues Mitglied

solte die geschichte war sein schäume ich gleich vorm mund :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

11. Shorny

die is wAhR DU Heinzelchen!!

12. chris

chris Neues Mitglied

schäum :mad::mad::mad::wut::wut:

ich hau ihn eine

13. Shorny

tu das. nur du wirst ihn bestimmt nICHT finden!

14. Shorny

keiner weiß wie er aussieht etc.!
    Das ist ja das problem!!!!!

15. Clara

Clara Neues Mitglied

Bei uns werden sogar Köder gelegt, Fleischbällchen mit Messerklingen oder anderen Spitzen Zeug. Wenn die Hunde das fressen, wird deren Magen aufgeschlitzt und die Hunde sterben an innere Verätzung und Verblutung. Das ist echt grausam. Bei mir in der Nähe sind so viele deswegen gestorben. Das was die Laika wohl bekommen hat, war wohl ein starkes Gift, es kann ja auch eine Droge gewesen sein. Deswegen sag ich ja, man soll den Hunden beibringen, nichts von anderen Menschen anzunehmen, oder auch nur vom Boden zu fressen.

16. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Boooah das sollte man mit dem Machen was der mit laika gemacht hat :mad:
    Der sollte mal mit dem tödlichstem aller tödlichsten Gifte vergiftet werden !!!!!!!!!!

17. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

:mad: ja aber echt he ich hab auch schvon gehört dass sie in nem ort 15 km weg von hier fleisch genomm haben und dann kleine nägel oder reißzwecken rein echt grausam!!:mad: :mad: :mad:

18. Spiky

Spiky Neues Mitglied

das ist ja echt grausam!!!:eek: :mad: da krieg ich ja angst um meinen hund. menschen die so was tun sind...-für so welche menschen fällt mir echt kein passendes wort ein!!! das wort das ich suche müsste das schlimmste, fieseste,grauenvollste und ein wort, das wie ein messer ins herz sticht, sein!!!:mad:

19. Alyssa

Alyssa Springreiter

[​IMG] genau mein armer hund!!![​IMG] es tut mir selbst im herzen weh wenn ich so was höre[​IMG] wenn das mein hund gewesen wäre dann wollte ich wohl kaum noch leben[​IMG]

20. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Das ist voll schrecklich :mad: und raurig:( man muss echt auf passen und das tut voll weh wenn dein Hund stirbt ich weiß das aus eigener Erfahrung:wut:

Diese Seite empfehlen