1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASTRIT FRANK

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Casello, 26 Apr. 2009.

  1. Casello

    Casello Neues Mitglied

    ich liebe die Bücher von Astrit Frank.
    Nicht alle. aber die Pferde Bücher von ihr.

    zb:

    Fliegen wie Pegasus
    Amal tochter des Windes
    Der rote Blitz
    und
    Das pferd des Teufels

    Fliegen wie Pegasus handelt von einem tunier Pferd was viel s*** durch macht in sienem leben aber zum glück genug freunde an seiner siet hat um das alles iwie zu über stehen. auch wen er von vreilen menschen beschissen behandelt wird.

    Der rote blitz

    da geht es um ein hässliches unerfolgreiches rennpferd was vm stall burschen gut versorgt wirsd um vom trainer misshalndelt.
    Der stallbursche bzw jOkey über legt wie er ihn zum rennen überreden kann. mit vielk gefühl und verständniss.
    ps alle bücher sind nur zum empflelen ( überlzt geil)

    ps alle bücher sind nur zum empflelen ( überlzt geil)

    Amal Tochter des Windes.

    Dort geht es um eine Arrabische stute bei deer es um Leben und tot geht.
    Eine kleine urlauberrin, die sich in den Stallburschen verliebt, versucht mit aller kraft ihm dabei zu helfen, das die im sterben leigende Amal ihr Fohlen zur weld brinegn kann.
    Jedfer hat angst das amal das alees nicht übersteht. aber es ist erst mal wicht das das fohlen lebend zur weld kommt (super spannend)

    man lernt viel übeer die Arabischen rassen

    ps alle bücher sind nur zum empflelen ( überlzt geil)


    das pferde des teufels

    sry aba das erzähl cih euch noch habs noch nit gelesen bin gade darnn^^
     
  2. Lisa

    Lisa i love the way u lie.. :|

    Das st Doppelpostign nud verboten. Du kannst das alles in einen Beitrag schreiben..^^
     
  3. Casello

    Casello Neues Mitglied

    asü sry bin neu hier wusste das nit -.- soll ich alles löschen??
     
  4. Lisa

    Lisa i love the way u lie.. :|

    Wäre gut!
    Oder kopieren und in den ersten Beitrag einfügen =)
     
  5. Casello

    Casello Neues Mitglied

    ok thx und sry nochmal
     
  6. Fiorinn

    Fiorinn Gesperrte Benutzer

    Fliegen wie Pegasus habe ich auch gelesen... das war eins der wenigen Bücher, wo ich vor saß und geheult habe. Gerade am Ende war i-wie nen Satz 'Pegasus ist angekommen. Er kann wieder fliegen!' Der Schulss war so verdammt schön...
     

Diese Seite empfehlen