Hallo, Ich spiele ja nun schon seit einer Weile Assasins Creed. Kennt ihr das Spiel vllt oder habt es vllt auch? Was haltet ihr davon?
Ich hab es nicht, also hab ich keine eigenen Eindrücke XD was ich so gehört hab, soll die Story ziemlich flach sein? Und bei den Videos was ich gesehn hab scheint die KI auch ziemlich dämlich zu sein, was sagst du dazu? Weil ich mir eigentlich auch überlegt hab es mir zu holen..
also ich hab das 2...ist noch gut...aber das schreibt man mit Creed^^ ne die KI jagt dich einfach... das ziel is es einfach unbemerkt zu bleiben^^ zur storry im 2.teil...eigendlich will man rache, was sich dann aber zuspitzt und man dann Templer jagt...am ende selbst den Papst...was zum 3. teil führt...^^ es ist irgendwie GTA im späten mittelalter XD
naja, aber dass die Bogenschützen ihre bögen ablegen, wenn sie in den Kampf gehen ist immernoch hohl XP...oder dass man mit nem Besen jemanden umbringen kann XD
Jo ich hab auch gerade bemerkt dass ichs falsch geschrieben hab Also ich finde die Story nicht so schlecht. Du hast zwar immer dasselbe (ein Attentat auf jemanden verüben) aber es ist trotzdem immer anders. Da es ja auch verschieden mächtige Menschen sind du umbringen musst. Die Verfolgungsjagden (wobei du meistens gejagd wirst ) sind toll, da eben das auf Häuser klettern etc. sehr gut umgesetzt wurde. Von dem was du machen kannst, sei es jetzt kampftechnisch oder sonst irgendwie ist es sehr komplex. Also da haben sie sich echt Mühe gegeben Ich mags eigentlich, bin aber schon auf den zweiten Teil gespannt, von dem ich hoffe das er auf meinem PC funzt Öhm was meint ihr mit Kl? da komm ich grad nich mit
Künstliche Inteligenz....der Gegner und die Bewohner...XD in einigen spielen passen sie sich dem Spieler an, "lernen" *hust* im AC eher ned...oder zumindest schwach am "lernen"
Die Wachen nerven Mehr gibts da ned zu sagen, aber ohne wärs langweilig Wobei ich nicht finde dass die sich bei den Verfolgungsjagden blöd anstellen. Hab da manchmal meine liebe Not mit denen
Bin stolze Besitzerin der zweiten Ausgabe und eigendlich sehr zufrieden mit. Wenn auch manchmal zu wenig ausdauernd um mich an die langen Quests zu machen, daher noch weeeeeeeit vorne in der Storyline ^^
ich hasse einfach die assassinengräber und die Federn zu finden...erstes ist manchmal knifflig und zweites hasse ich, weils so viele sind und nicht auf der Karte sind! XD
Ahh ich mag das Spiel =D Es ist zwar ziemlich simpel von der Handhabung her (Ich spiele es auf der xBox360^^) , aber durch die tolle Umgebung usw. fällt einem das garnicht auf ^^ Ich bin grad dabei auch Assasins Creed II zu spielen und bin echt begeistert xD Achtung! Kann sein dass ich hier wem die Story vorquatsche, deswegen nur reingucken wenn man schon etwas weiter gespielt hat xD Spoiler (Allerdings war der Bug an der Stelle, wo man das erste mal in 2 wieder Altair spiel und auf den Turm will echt nervig xD ich hab da so lange dran rumgerätselt bis ich vor Verzweiflung ins I-net geschaut habe und dann festgestellt habe, dass da ein Bug ist und man da nur von einer ganz bestimmten Stelle aus auf den blöden Balken springen kann xD Sonst gehts ja auch imemr von der Seite aber da mus sman sich irgendwie genau drunter stellen oder so Oo) lg Ente
das mit dem balken...das war auch lange schwierig...ich wusste wies geht, aber der sprang immer falsch XD
Naja ich spiels aufm PC und dadurch dass es ziemlich viele Tasten gibt, muss man sich da erstmal eingewöhnen Die Umgebung ist ein Traum. Ich lieb das Adlerauge *_*
Hab`s mal versucht, bin aber kläglich gescheitert - auf`m PC... Knoten inne Finger, von wegen mit den Tasten... ich trag`s mit Fassung... gibt anderes... Komplettlösung... wer mag (schummeln?) bin froh, dass ich es ausprobieren konnte und nicht gleich gekauft habe (sah ja beim Zugucken toll aus, wenn man`s kann)...
Ich habs auch nur geliehen Werd mir aber auf jeden Fall den 2. Teil zulegen. AC Brotherhood gibts ja leider nich für den PC