Ich weiß, es ist etwas lang geworden, aber hat keiner Tip's oder so? Ich schreibe nämlich nicht oft... LG Jana
Naja irgendwie war ich an dem Tag komisch drauf, ich finde es aber irgendwie etwas besonderes, weil man rausfinden muss, wer der Freund ist. LG Jana
gute Geschichte Kann man sich gut vorstellen, daß der Mond der beste Freund sein kann. Jedenfalls kommt er immer wieder, solange es nicht bewölkt ist. Ähnlich ist es auch mit den Sternen. Viele haben Lieblingssterne. Die Spannung hast du gut aufgebaut. :top:
Coole geschichte!:top: Schreibst du sowas öfters???? ich hab auchmal ein Buch geschrieben, aber es ist sehr seltsam geworden ....
Danke euch, normalerweiße bin ich richtig schreibfaul, doch manchmal fällt mir etwas gutes ein und dann muss ich es einfach irgendwie aufschreiben. Ich hab noch viele kleine Geschichten, aber zum Teil nicht fertig, da mir einfach die lust ausgegangen ist. LG Jana P.S. Ich kann ja vll. mal ein paar auschnitte irgendwan reinstellen
Danke dir, ich frag mich jetzt schon dauernt, ob ich weiterschreiben sollte oder nicht. Denn ich weiß nicht ob ich das je wieder so hinbekommen werde. Wie ich schreib hängt oft davon ab wie ich mich gerade fühle e.c. und u dem Zeitpunkt war ich vielleicht etwas durch den Wind. xD LG Jana
Danke euch, jedoch weiß ich nicht wann ich mal wieder zeit bzw. Lust zum schreiben hab. Aber ich werd schauen das ich heute vielleicht noch anfange.