[ash] Ferientagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ash, 13 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ash

    ash Guest

    13.April,
    heute um ein uhr bin ich bei meiner Tante angekommen, und hab mich mal weider schnell eingehwohnt.
    Meine Meerlis mussten schon fotomodell spielen (bilder folgen....),
    ich bin auch schon mit Sega (der Hündin, 12 Jahre) gassi gegangen.

    Tagvorschau:
    Vormittags geh ich zu Caddy und fotografieren, am nachmittag dann zu meiner Oma und Fisch essen =/
     
  2. ash

    ash Guest

    14. April,
    gerade war ich mit meiner Tante bei ihrem Pflegepferd Caddy. Am Anfang war es ganz erträglich, aber dann hat er wieder mal angefangen rumzuzicken. Tja so ist das bei ihm halt.
    Nachher gehen wir noch zu meiner Oma, essen.
    Hier kommen ein paar Bildchen, sry wegen der schlechten Quali aber ich kann sie hier nicht gescheit bearbeiten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Ferientagebuch

    Ein Ferientagbuch hört sich schon mal interessant an. :top:
     
  4. paula

    paula Neues Mitglied

    oh-ist das pferd süüüüüüüüüß!!!!!!!
     
  5. LilAngel

    LilAngel Guest

    Mann das Hotta is sweet. Bin gespannt wies weitergeht.
     
  6. ash

    ash Guest

    16. April

    Heute war ich bei einer anderen Tante und meiner Oma (von meinem vater die fam.) Dort hab ich mittaggegessen und auch meinen Osterhasen gesucht. Meine zwei kleinen Cousin's haben Einkaufsladen gespielt, naja ich musste dann imma die sachen wieder einräumen xD.
    Jetzt gerade zum Abendessen gab es Flammenkuchen.
    Meine Tante (bei der ich jetzt wohn) hat welche kennen gelehrnt, die 7 Pferde haben. Vielleicht kann ich die noch alle fotografieren, bei schönem Wetter. Die haben 2 Tinker, 1 Friese und 4 Ponys. Leider hab ich sie net gesehen.
    Morgen gehen meine Tante und ich wieder zu caddy, das heißt, neue Bilder.
    Lg Jana
     
  7. ash

    ash Guest

    17. April | Bilder

    So bis jetzt waren wir wieder beim Caddy, der erste ausritt, nach einem haben Jahr Pause (Griffelbeinbruch).

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. ash

    ash Guest

    17. April

    Nachdem ich mit meiner Tante beim Caddy war, hab ich nichts besonderes gemacht. Ich hab eins meiner Bücher gelesen und etwas geschlafen, ich war richtig Müde. Ich hab auch mein letzter Osterhase gesucht. Am Abend hab ich noch meine Meerlis auf die wiese gebracht und sie frei Rumrennen gelassen.
    natürlich hab ich wie so oft Bilder gemacht.
    [​IMG]
    Das ist mein Pipschen, man kann sie am besten fotografieren. hanny dreht sich imma weg.
    [​IMG]
    Der große Unterschied zwischen hanny und Pips.

    NEWS: Hanny hat ein Tumor am Bauch, da sie ja auch schon 6 Jahre alt ist, wird sie wahrscheinlich nicht mehr lange leben.:eek:
     
  9. LiiNa

    LiiNa Guest

    Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen namens "Spikey" .... Leider hab ich dann eine Lungenentzündung bekommen ... und wie man weiß, schnappen Meerscheinchen ja jede Krankheit wirklich sehr leicht auf ... Spikey hat dann auch eine Lungenentzündung bekommen ... wir haben noch schnell den Nottierarzt gerufen (da es Samstag Abend um ca. 9 Uhr gwesen ist), doch der kam dann zu spät und Spikey war schon tot ...

    Hätte gern wieder eines .. doch ich hab die Zeit leider nicht ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen