[Architektur] Traumhäuser

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 9 Nov. 2005.

  1. joe

    joe smile Staff

    Als ich letzten Sonntag spazieren gegangen bin habe ich ein schönes Haus gesehen. Sofort holte ich meine kleine Digitalkamera aus der Tasche und fotografierte das Haus, um es Euch zu zeigen.
    Gefällt es Euch? Wenn Ihr auch Fotos von Euren Lieblingshäuser habt, dann postet sie doch. ;)

    [​IMG]
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Mir gefallen eher die älteren Häuser (vor allem Fachwerk)

    ich hab aber keine wirklichen Lieblingshäuser
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Moderne Architektur

    Mir gefallen ältere Häuser auch. Natürlich müssen sie saniert sein.
    Dieses Haus fand ich interessant weil es aus Holz ist, und man doch selten Holzhäuser sieht.
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Im Urlaub hab ich ein Blockhaus gesehen, das war aus ganzen (geschälten) Baumstämmen.
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich liebe Häuser mit Reetdächern! Im Urlaub an der Ostsee sieht man immer so welche!
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    das bild da oben gefällt mia net..

    :(sry:(
     
  7. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Ich find´s cool.
    Ich mag eigentlich eher moderne Häuser.
    Aber wenn sie dann doch alt sein müssen mag ich Gutshäuser
    am liebsten.
    An der Nordsee d.h. auf Sylt haben die fast nur Reddächer*schwärm*
    ist halt nur sau gefährlich.
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    naja, das da oben würde ich jedenfalls nicht kaufen...
    und reddächer find ich au net sooo doll...
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich mag verschiedene,ich habe keine lieblingshausart
     
  10. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ach die Architektur... das wollte ich früher auch studieren ist bestimmt voll der schöne Job...
     
  11. Franziska

    Franziska Guest

    Wenn ich mal ein eigenes Haus haben sollte, dann muss es gelb sein
    auf jeden fall warm und wenn es geht mit einem kleinen Garten.
     
  12. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ich möchte auch ein haus mit viel platz!einem großen garten und so!und vielen hellen räumen!
     
  13. Feli

    Feli Guest

    ich mag vor allem alte barock häuser^^...haltet mich jetzt bitte nicht für son barby prinzessinen mädchen!das bin ich ganz im gegenteil^^aber mir gefällt der baustil total gut!auch wenn in den häusern dann so hohe decken sind!
    ich will auch mal designerin oder architecktin werden!
     
  14. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Designer ist auch mein Traumberuf ! ich finde Gutshöfe oder alte Bauernhöfe am besten , mit schön viel Weiden drumrum (pferde !!) und mit eher kleinen, gemütlichen Räumen..... Aber so konkret kann ich das jetzt auch noch nich sagen!:rolleyes:
     
  15. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: [Architektur] Traumhäuser

    meiner eigendlich auch
     
  16. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [Architektur] Traumhäuser

    Mir gefallen auch eher ältere Häuser . Besonders die im Barok .
     
  17. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: [Architektur] Traumhäuser

    das haus aufm foto gefällt mir net^^

    ich mag holzhäsuer aber total gerne...hier sind viele hütten die so richtig im boden eingewachsen sind :D also die ham son tiefes dach und da wächst dann der rasen so drüber^^ muss mal nachm foto glubschen xD aber die sehn total gemütlich aus =) ham aber meistens nur ein + zwei räume und daher net zum wohnen geeignet^^
     
  18. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Architektur] Traumhäuser

    Das haus find ich nicht sotoll ich mag keine mit Flachem Dach!
     
  19. Nicolas

    Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

    AW: [Architektur] Traumhäuser

    Mir gefällt das Haus auch nicht so wirklich. Ich mag lieber alte Häuser. Am liebsten noch alte Bauernhäuser, die haben ihren ganz eigenen Charm.
     

Diese Seite empfehlen