Hallo. Welche Arbeiten/Prüfungen oder Tests schreibt ihr demnächst??? Welche Noten??? Welche Beurteilung???
ich schreib am Di englisch heute hab ich GL geschrieben ,gestern wirtschaft und bald schreiben wr Ma...
Wir haben heute einen Test geschrieben, jedoch mussten wir ihn nur abgeben, wenn wir irgendwann eine 5 oder eine 6 geschrieben hatten. Weil ich aber für meine Hausaufgabe(ich musste sie abgegeben, weil ich sie zweimal vergessen habe ) eine gute Note gekriegt habe, musste ich den Test nicht abgeben. Erdkundetest!
Welche Arbeiten/Prüfungen oder Tests schreibt ihr demnächst??? Wir schreiben am Dienstag Mum (Hauswirtschaft) Welche Noten??? Morgen bekommen wir mathe zurück oje x( Welche Beurteilung??? Eher schlechter
Welche Arbeiten/Prüfungen oder Tests schreibt ihr demnächst??? Morgen Deutsch Vergleichsarbeit in der ersten (Inhaltsangabe, Ballade) Welche Noten??? Ich denk ma so im dreier Bereich, ich kann mich einfach nich kurz fassen >.
Ich schreibe am Freitag Mathe am Dienstag ein Diktat und am Mittwoch Erdkunde.Ich hab echt kein Bock dafür.
hab heute ne deutscharbeit geschrieben. nächste woche schreib ich mathe und übernächste woche schreib ich englisch und latein.
Wir schreiben nächsten Mittwoch (!!!LETZTER FERIENTAG!!!) nen Mathetest... Un nach den Ferien schreiben wir auch am Mittwoch ein Dikatat...
Bei uns war/ist diese Woche total die Hammerwoche: Montag: - Dientstag: Englisch-Vokabeltest Mittwoch: Deutscharbeit, Französisch-Vokabeltest Donnerstag: - Freitag: Französischarbeit
Welche Arbeiten/Prüfungen oder Tests schreibt ihr demnächst??? Lennox und ich ne Mathearbeit , Fabi nen INformatiktest ( schreibt der sowieso wieder ne 1) Basti einen Aufsatz und Sammy erstmal überhaupt nix. Welche Noten??? Hoffentlich über 5. Welche Beurteilung??? (wie jetzt? Machen das nich die Lehrer? ) Die meisten Arbeiten die wir schreiben sind doof..... äh ja, mehr kann man dazu auch nich sagen, ich mag Schule sowieso nicht! A.
ich hab letzte woche meine abschlussprüfungen geschrieben bin jetzt fertig mit der schule. man war ich nervösfür nix hab bestanden mit 1,88 *freu*