1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeiten, Tests

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Jacky, 6 Dez. 2005.

1. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Wie findet ihr es, dass man Arbeiten bzw. Tests schreibt???

Ich finde das sehr doof. Wir schreiben das dann alles so hintereinander und dann kann man gar nichts anderes mehr machen, außer lernen. Diese Woche ist es ganz schlimm:
    Dienstag: Mathearbeit
    Mittwoch: Erdkundetest
    Donnerstag: Französisch Vokabeltest
    Freitag: Referat

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich finde Tests doof, Arbeiten aber gut (bin wahrscheinlich die einzige:rolleyes: )

Ich hab zwar auch immer ein bisschen Bammel, aber im großen und ganzen macht es mir Spass!

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Manche Arbeiten finde ich aber ganz gut!

4. Windspiel

Windspiel Guest

Ich mag nicht so gerne Arbeiten aber ich konnte in meiner Schulzeit zufrieden sein na klar habe ich schonmal eine 6 geschrieben aber diese Note schreibt jeder einmal

5. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja eben nur das probelm ist, dass ich immer total die panik vor arbeiten oder tests hab. vokabeltests sind noch das äuserste, wo ich keine panik hab!!!!!!!:(

6. Yashafreak

Ich krieg nur bei Referaten Panik:p

7. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ne referate finde ich nicht schlimm,nur bei mathe und Russisch arbeiten kreie ich Angst!

8. Yashafreak

Mathe ist mein Lieblingsfach und ich musst FAST nie lernen...

Nur bei Englisch hab ich so meine Probleme *kotz*

9. joe

joe smile

Mathe & Englisch

Mathe ist ja auch ein Fach, indem man die Logik verstehen muß. Mit einer Formelsammlung kann man schon sehr viel anstellen. In Englisch muß man die Vokabeln lernen.

Ich hatte übrigens Englisch als Leistungsfach, welches mir auch die volle Punktzahl bescherte. War aber auch nicht all zu schwierig da ich zuvor in den USA lebte.

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Russisch??? Du hast Russisch???? Wie cool!!! Nee vor Referaten habe ich auch schiss! Aber wie! Ich denke dann immer das ich entweder jeden Moment kotze, umkippe oder mir in die Hose mach. Zum Glück ist so was noch nie passiert!!! :p
    boa ne wenn ich schon nur dran denke, dass ich Morgen ein Referat machen muss kommt mir schon das Mittagessen hoch!!!! :eek:

11. joe

joe smile

Referat

Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen! ;)

12. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

danke danke!!:top:

13. tropical

tropical Admin

Hoffe du hast es gut hinbekommen!!!
    oder... hast du die

14. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich habs hinter mir!! Es ist auch ganz gut gelaufen und dem Lehrer hats gefallen! Wenn ich die Note weiß sag ich bescheid!
    Ich hab das heute morgen vor lauter Panik noch voll oft gelernt und irgendwann konnte ich es auswendig! Es war eigentlich ganz OK nur ich war halt super nervös!!!!!

15. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ja,das ist immer so,wir haben jetzt anstelle einer Arbeit eine facharbeit geschrieben,ich hatte das Theme,die Tempelanlage tawern-ich weiß kennt sowieso keiner-habe 16 seiten geschrieben,lief ganz gut,die kriegen wir bald wieder!hoffe es ist ne gute Note!ja ich habe Russisch!Ist ziemlich schwierig!Habe jetzt schon Nachhilfemweil ich die erste Arbeit verhauen habe!Montag kriegen wir die 2 zurück!!

16. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

dann drück ich dir mal die Daumen! :top:

17. joe

joe smile

Dann kannst du uns ja was über Tempelanlagen erzählen. ;)

18. Vanni

Vanni Neues Mitglied

:top: Na sicher ,was immer ihr wollt! :coal:
    Bin mal gespannt was ich habe!

19. Vanni

Vanni Neues Mitglied

danke Jacky!

20. Vanni

Vanni Neues Mitglied

und was haltet ihr von Vokabeltests?In latein,oder Englisch!

Diese Seite empfehlen