1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeit

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Hannahsunny, 1 Mai 2012.

1. Hannahsunny

Hannahsunny Fee Barbie

Hallo,
    Ich gehe gleich zu meinem Pony, und da heute der erste Mai ist und unsere Pferde in einem Offenstall sind, kann ich nicht Ausreiten. :(
    Ich wollte deshalb mal fragen was ich mit meinem Pony noch so aus Spaß anstellen kann.
    Bodenarbeit ist auch etwas schwierig, da die anderen beiden Ponys nur im weg sein würden :)
    Ich freue mich über tips
    Lg Hannahsunny

2. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Wieso kannst du nicht ausreiten, wenn die im Offenstall sind?

3. Bellatrix

Bellatrix selten on

auf dem Platz oder sonstwo reiten. oder kannst du nur was im offenstall machen? kannst du das Pferd nicht einfach rausholen ^-^?

4. Hannahsunny

Hannahsunny Fee Barbie

Weil heute bei uns irre fiele Leute vorbeispatzieren und wenn ich Ausreiten würde, könnte ich nur im Schritt und meine Stute explodiert irgentwann.
    Rausholen schon also da ist so ein anbindeplatz.

5. Hannahsunny

Hannahsunny Fee Barbie

Unser platz ist zur Zeit nicht nutzbar.

6. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

aber es gibt doch sicher wege die nicht so viel belaufen werden? also ich finde immer welche und ich reite auf einem Feld das kurz hinter einer Stadt liegt. Die Spaziergänger laufen doch meistens nur auf den festen wegen? ansonsten könntest du ein wenig Boden arbeit in dem sinne machen das du das Pferd an etwas gewöhnst was es noch nicht so gut kennst und wovor es angst hat.

7. LaBimbam

LaBimbam Bekanntes Mitglied

Wenn das Pferd im Offenstall steht lässt du ihm eben auch mal nen Tag frei.
    am 1. Mai sollte eh keiner arbeiten müssen :D

2 Person(en) gefällt das.
  8. Parole

Parole Aktives Mitglied

Kannst ja mit deiner Stute auch einfach ne runde Spazieren gehen :)

Diese Seite empfehlen