1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mouth Bit

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Habitat, 30 Dez. 2012.

1. Klappstuhl

Klappstuhl Neues Mitglied

Genau :p SCHOKOLADEN Geschmack *-* Dann würd ich auch jeden Tag mit so'ner Stange im Mund rumlaufen :D

1 Person gefällt das.
  2. Habitat

Habitat Neues Mitglied

oh, das währe ein Traum! Ich auch! :D das würde garnichtmehr rauskommen :DDD

1 Person gefällt das.
  3. Klappstuhl

xD

1 Person gefällt das.
  4. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Ich hab für mein Pferd auch eins. Es riecht und schmeckt null nach Apfel.
    Nach etwa einer Woche hatte es schon einen recht großen Riss, aber ich denke, die Haltbarkeit hängt vom Pferd ab (je nach dem, wie stark es kaut und wie der Zustand der Zähne ist). Einen großen Effekt bezüglich des Kauens bringt das Gebiss allerdings nicht, find ich, zumal es ja dann auch kein "reelles Kauen" mehr ist, sondern ein "Ich-find-das-Gebiss-so-lecker"-Kauen. :/ xD

5. Klappstuhl

Carry, von welcher Marke war deines denn?

6. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Apple Mouth.

7. Klappstuhl

Ach stimmt -_- Sorry, war grad' ganz woanders :D

8. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich wollt meinem eis kaufen, habs aber gelassen, weil eben das kauen durch den Apfelgeschmack kommt, und nicht vom reiten! mitlerweile nimmt meiner auch so nach viel Übung mit Volten etc. das Gebiss super an, kaut ab, und geht am Zügel (er ist auch erst seit den SOmmerferien eingeritten!).

9. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Hallo :)
    Also so weit ich weiß schmecken Pferde und Menschen so ziemlich gleich, vielleicht Pferde sogar einen Ticken besser ;)
    Es kann aber auch sein, dass das Gebiss erst nach einiger Zeit und nach einigem Kauen seinen Apfel-Geschmack bekommt, es soll ja schließlich zum Kauen anregen ;)
    LG

Diese Seite empfehlen