1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Browser Safari für Windows stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 11 Juni 2007.

1. joe

joe smile

Apple bietet den neuen Safari Browser nun auch für Windows an. Auf der Keynote am 11.07.2007 präsentierte Steve Jobs stolz den neuen Safari Browser. Der neue Browser soll schneller als der IE und als der Firefox Browser sein. Dies war ein Grund für mich sofort den neuen Browser zu testen. Der Download war mit 8MB schnell erledigt und voller Eifer installierte ich den neuen Browser problemlos. Frisch installiert öffnete ich den Browser und gab www.joelle.de in die Adressleiste ein. Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen dass der Browser unsere Webseite nicht richtig lesen konnte. Auch mit anderen Seiten kamen zahlreiche Fehler zum Vorschein. Und die hochgelobte Schnelligkeit des Ladens der Webseiten war einfach nicht vorhanden. Im Gegenteil, die Webseiten öffneten sich um ein Vielfaches langsamer als der Firefox Browser. Und zu guter Letzt stürzte der Safari Browser konsequent ab sobald man auf das "Plus Icon" oben in der Icon Leiste klickt.

Fazit: Der Safari Browser für Windows ist noch nicht verwendbar.

yigg_url = 'https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=15990';

2. Jolly

Jolly Neues Mitglied

AW: Apple Browser Safari für Windows stürzt ab

oh no:eek:[​IMG][​IMG][​IMG]

3. June

June Neues Mitglied

hmmpf... doof, aber nicht all zu schlimm ;)

4. joe

joe smile

Stimmt genau, weil der Firefox & der Flock Browser nach wie vor die besten Internet Browser sind. ;)

5. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Tjaha, ich bleib lieber bei meiner guten alten Safari^^ Auch wenns nicht das schnellste i-net ist.

6. joe

joe smile

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen dass ich die Safari Version 3 getestet habe, welche eine BETA Version ist.

7. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Sieht ja interessant aus das Ding. *fehlermeldung ausschließ*
    Ich hab zwar firefox, benutz des aba nie. :D Ich bin's gewohnt wenn ich viele I-Net Fenster offen ab, ohne kann ich nicht. ^__^

8. joe

joe smile

Dafür gibt es ja auch "tabs", die weitaus weniger Arbeitsspeicher verwenden als immer neue Browserfenster zu öffnen.

9. Unicorn

Unicorn Guest

Wird ne tolle Werbung für Safari sein.. egal, ich hab immer noch mein gutes, altes IE.. kann einfach nicht anders, bei den Tabs dreh ich durch, vor allem auch, weil ich vorwiegend IE-spezifisch arbeite..

10. Uni

Uni *~ριяαт~*

ich bleib bei meinem Firefox^^

11. herzileinchen

herzileinchen ein leises nichts

ich bleib einfach bei t-online, damit hatte ich noch nie probleme^^

12. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Jah, ich weiß. Aber so hab ich die ganzen Dinger in der Startleiste mit den Tabs hab ich das in dem Explorer-Fenster. Das wär dann erstmal ne Umstellung. xD
    Hab zwar hin und wieder Arbeitsspeicherprobs, aber 'noch' klappts mit den vielen Fesntern. Hehe. Im Notfall hab ich ja dann noch Firefox.

13. Nicolas

Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

T-offline habe ich auch *lach* und ich hab damit so öfters meine Probleme.. Nebenebei benutz ich noch Firefox und IE, wobei ich da mit Firefox am zufriedensten bin und mit dem Tabs komm ich wunderbar klar, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte.

Diese Seite empfehlen