1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apollo ?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lilith, 13 Mai 2009.

1. Lilith

Lilith Pferdefreak (ich gebs ja zu)

Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen wir ihr Apollo 3 findet !?
    Wen von den Jungs findet ihr am süßesten, kennt ihr sie überhaupt (sie singen Superhelden).

Ich find sie jetzt nicht so toll aber ich frage weil, und das ist voll krass, mit dem Henry (der in der Mitte) bin ich zusammen aufgewachsen. Er war mein bester Freund im KIndergarten. Als ich drei war ham wir uns immer Spaßküsse gegeben (hab noch Fotos) aber dann sind wir weggezogen (ich und my family).
    Henry blieb in Kelkheim. Dann, etwa 2006 oder so, ist er nach Köln gezogen. Meine Mutter war mit Stafanie (Henrys MUtter) total befreundet wir waren einmal in deren HAus und es war riesig. Henry und ich haben halt miteinander gespielt. Dann hat er groß erzählt das Alarm für Cobra 11 ihr neues Haus als Drehort haben will und er eine Rolle kriegt. Er hat versprochen das er mir sagt wann die Folge im Fersehen kommt, hat er aber nicht damit fings dann an. Er war unzuverlässig sein MUtter und i.wie ist die Verbindung abgebrochen. Letztens hat Stefanie dann meine Mutter abgerufen und ihr zum Geburtstag gratuliert, aber sie hatte gar nicht!!! Meine Mutter findet das nervig und will nichts mehr mit Stefanie zutun haben.
    Und jatzt als ich dachte Henrys Karriere wäre vorbei entdecke ich ihm im Fersehen!!! Das ist voll Krass!!! Was soll ich jetzt machen, soll ich ihn bei Schuelervz anschreiben oder soll ich nichts tun???

lg Lilith

2. Melina

Melina Aktives Mitglied

Die sind alle mega süß :)
    Ich find' den rechten am süßesten ♥
    Haben die nicht iwie bei 'Dein Song' oder so mitgemacht?

3. Lilith

Lilith Pferdefreak (ich gebs ja zu)

nee glaub nicht, die haben irgendeinen vertrag mit sony und dann wurde ihr lied als titellied für die Vorstadtkrokodile entdeckt

4. Chicoree

Chicoree Trainer

die sind cool, der Gitarist sieht aus wie mein Cousin in Miniformat :D

Diese Seite empfehlen