Apassionata

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von shagya, 29 Juli 2006.

1. shagya

shagya Neues Mitglied

hallo,...cool oder, wir fahren jetzt gleich zu Apassionata Fiesta Andalusa und was sagt ihr dazu, war da schon jemand von euch oder so??:D

2. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich war auf den ersten 2 Apassionatas in Köln und fand es fantasitisch... echt traumhaft schön. Alles sehr gut gemacht ich würde immer wieder hingehen. ^^

3. shagya

shagya Neues Mitglied

wr gehen heut, und es fängt...um halb neun an,...ich freu mich natürlich schon riesig, es ist eigentlich eine überraschung, aber ich hab eben gerätselt:rolleyes:

4. ash

ash Guest

Ich würd auch gerne hin, aber es ist so teuer und eigentlich immer weit weg von uns.
    Da Fotografier ich lieber Pferde in der Natur, als bei Schlechtem Licht, ohne Blitz in einem Zelt xD

5. Friese11

Friese11 Trakehner ♥

AW: Apassionata

Ich war bei dm neuem programm mit meiner tante es war total toll wir waren in münster

6. AW: Apassionata

Ich war auch bei Apassionata...die vier Jahreszeiten:D

Es war super schön:)

Ich würde aufjedenfall nochmal hin gehen^^

7. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

ich wollte mal gehen denn ich finde das voooolll schöööööööööön aber die preise waren einfach zu teuer "traurig"

8. Calypso

frage: was haben die bei appassionata alles gezeigt mit den pferden das würde mich echt mal interressiern???? könnt ihr mir des vielleicht sagen???

Danke

9. Tiger

Tiger Bekanntes Mitglied

Naja, ich war an der Apassonata "4 Jahreszeiten". War echt traumhaft schön... @Friesi: Pferde sind gestiegen, im Gleichtakt geloffen, Sprünge gemacht,... Ich kann mich garnicht mehr an alles erinnern... :dance:

10. AW: Apassionata

Ähm...viel Dressur. Piaffen, Passagen, Traversalen etc. und das in einer Kür mit einem bestimmten Thema. Dann gabs noch Western, nen bissl springen, nen Clown mit Esel xD, Shettys...einfach alles^^
    Es gab zu jeder Jahreszeit + Karneval ungefähr jedesmal vier Auftritte, wo bestimmte Reiter mit ihren verschiedenen Pferden ihr Können gezeigt haben. Das ist echt schwer zu erzählen.
    Aber es war einfach toll:)

11. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

4 jahreszeiten war eigentlich super, nur das ganze volti.. *augen verdreh*

12. Calypso

das hört sich ja echt alles toll an ich werde wohl meine eltern überreden müssen das wir auch hin gehen "frech grins"

13. GoldenDress

GoldenDress Neues Mitglied

Ich wollte auch dahin fahern !! darf aber nicht !! Habe ja Pfrde zuhause stehen !! kann ja hier die Apassionater machen !! Ist die antwort von meinen Eltern !!

14. morning

morning Neues Mitglied

ich lieb apassionata ich bin auf dem pferd geritten die pferde standen bei uns aufem hof und ich war es schon 1 mal schauen und beid en proben immer dabei und fah es nochmal schauen

15. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

ich war in münchen auf der appaisonata

16. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

ich fand bei 4 jahreszeiten bloß enttäuschend dass soviel dresur dabei war und kein einziges mal western :angry:

17. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

jo aira ide kommen im november nommal zu uns *freuz*

18. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

ich war auch mal da...war echt nit schlecht...;D auch wenn dressur nit das is was ich liebe xD

19. PecoMaus

PecoMaus Neues Mitglied

war schon dort, war mein geburtstagsgeschenk.

es war so toll, ist echt weiter zuempfehlen!

20. Criollofan

Criollofan Neues Mitglied

Ich gehe dieses Jahr am 8.12 hin in der SAP Arena in Mannheim war schon in der letzten show die war echt klasse

Diese Seite empfehlen