Apassionata

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von shagya, 29 Juli 2006.

  1. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hallo,...cool oder, wir fahren jetzt gleich zu Apassionata Fiesta Andalusa und was sagt ihr dazu, war da schon jemand von euch oder so??:D
     
  2. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Ich war auf den ersten 2 Apassionatas in Köln und fand es fantasitisch... echt traumhaft schön. Alles sehr gut gemacht ich würde immer wieder hingehen. ^^
     
  3. shagya

    shagya Neues Mitglied

    wr gehen heut, und es fängt...um halb neun an,...ich freu mich natürlich schon riesig, es ist eigentlich eine überraschung, aber ich hab eben gerätselt:rolleyes:
     
  4. ash

    ash Guest

    Ich würd auch gerne hin, aber es ist so teuer und eigentlich immer weit weg von uns.
    Da Fotografier ich lieber Pferde in der Natur, als bei Schlechtem Licht, ohne Blitz in einem Zelt xD
     
  5. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    AW: Apassionata

    Ich war bei dm neuem programm mit meiner tante es war total toll wir waren in münster
     
  6. AW: Apassionata

    Ich war auch bei Apassionata...die vier Jahreszeiten:D

    Es war super schön:)

    Ich würde aufjedenfall nochmal hin gehen^^
     
  7. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    AW: Apassionata

    ich wollte mal gehen denn ich finde das voooolll schöööööööööön aber die preise waren einfach zu teuer "traurig"
     
  8. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    AW: Apassionata

    frage: was haben die bei appassionata alles gezeigt mit den pferden das würde mich echt mal interressiern???? könnt ihr mir des vielleicht sagen???

    Danke
     
  9. Tiger

    Tiger Bekanntes Mitglied

    AW: Apassionata

    Naja, ich war an der Apassonata "4 Jahreszeiten". War echt traumhaft schön... @Friesi: Pferde sind gestiegen, im Gleichtakt geloffen, Sprünge gemacht,... Ich kann mich garnicht mehr an alles erinnern... :dance:
     
  10. AW: Apassionata

    Ähm...viel Dressur. Piaffen, Passagen, Traversalen etc. und das in einer Kür mit einem bestimmten Thema. Dann gabs noch Western, nen bissl springen, nen Clown mit Esel xD, Shettys...einfach alles^^
    Es gab zu jeder Jahreszeit + Karneval ungefähr jedesmal vier Auftritte, wo bestimmte Reiter mit ihren verschiedenen Pferden ihr Können gezeigt haben. Das ist echt schwer zu erzählen.
    Aber es war einfach toll:)
     
  11. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    AW: Apassionata

    4 jahreszeiten war eigentlich super, nur das ganze volti.. *augen verdreh*
     
  12. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    AW: Apassionata

    das hört sich ja echt alles toll an ich werde wohl meine eltern überreden müssen das wir auch hin gehen "frech grins"
     
  13. GoldenDress

    GoldenDress Neues Mitglied

    AW: Apassionata

    Ich wollte auch dahin fahern !! darf aber nicht !! Habe ja Pfrde zuhause stehen !! kann ja hier die Apassionater machen !! Ist die antwort von meinen Eltern !!
     
  14. morning

    morning Neues Mitglied

    ich lieb apassionata ich bin auf dem pferd geritten die pferde standen bei uns aufem hof und ich war es schon 1 mal schauen und beid en proben immer dabei und fah es nochmal schauen
     
  15. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    ich war in münchen auf der appaisonata
     
  16. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    ich fand bei 4 jahreszeiten bloß enttäuschend dass soviel dresur dabei war und kein einziges mal western :angry:
     
  17. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    jo aira ide kommen im november nommal zu uns *freuz*
     
  18. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    ich war auch mal da...war echt nit schlecht...;D auch wenn dressur nit das is was ich liebe xD
     
  19. PecoMaus

    PecoMaus Neues Mitglied

    war schon dort, war mein geburtstagsgeschenk.

    es war so toll, ist echt weiter zuempfehlen!
     
  20. Criollofan

    Criollofan Neues Mitglied

    Ich gehe dieses Jahr am 8.12 hin in der SAP Arena in Mannheim war schon in der letzten show die war echt klasse
     

Diese Seite empfehlen