[Apassionata Hommage] Bilder

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Yashafreak, 10 Dez. 2005.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich war auf der Apassionata 2005 mit dem Beinamen Hommage! Unter anderem wurde die erste Friesenkapriole der Welt gezeigt! (das hab ich nur leider nicht geschafft zu fotografieren) es gab aber auch noch ein Falabella das eine Levade vorgeführt hat, Isabell Werth als Stargast und und und... (es war traumhaft)

    Hier mal die eindrucksvollsten Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Warst du da? Ich werde vielleicht hingehen, das isr ja im Januar in der Nürnberger Arena!! =)
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Wirklich sehr eindrucksvoll, wie die Pferde sich darstellen. :top:
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ja ich war da;)

    Bei uns lief sie in der Kölnarena und ich kann dir die Apassionata nur wärmstens empfehlen (in der Kölnarena läuft auch bald die Wiener Hofreitschule, ich hab schon Karten:top: )
     
  5. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ich war zwar nicht da, dafür aber meine Freundin. Soll sehr schön gewesen sein. Was deine Bilder ja auch bestätigen.

    ICh war aber mit meinem Vater auf der Hipologica in Berlin. Hammergeil. So viel schöne sachen usw. ;)
     
  6. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Sone Reitlehrein,die ma bei uns im Stall war macht auch bei Appasionata mit.
     
  7. tropical

    tropical Admin

    Wirklich, schöne Fotos,... du hast du aber einen spitzen Sitzplatz gehabt!
    Der Eintrittspreis ist sicher fast unbezahlbar,....!

    Kennt Ihr eine Seite im Web wo man speziell Tour Daten für solche Reitvorführungen einsehen kann?

    Die Bilder hast du sicher ohne Blitz fotografiert, oder mit?
    Mich interessiert, mit was für einer Digitalkamera du diese tollen Fotoaufnahmen gemacht hast,...
    Verrätst du`s uns?
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Und der Eintrittspreis ging so, meine Mutter hatte eine Begünstigung bekommen! (ich saß in der 6 Reihe, glaube ich^^)

    Ich habe die "Camedia" von Olympus benutzt (glaube jedenfalls das sie so heißt, sie hat NUR 2.1 Megapixel)
    Und ich habe mit Blitz fotografiert (aber nur, als ich gemerkt hab das das die Pferde nicht erschreckt)
     
  9. Karo

    Karo Neues Mitglied


    Ja, dann werd ich mir doch die Karten zu Weihnachten wünschen, denn das is ja bald, wenn du mir das empfehlst!!!

    lg Karo:D
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich kanns wirklich nur empfehlen!!!
     
  11. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Die Hanna, oder?


    @Yasha: Hast du so ein Heftdingens bekommen, wo die Namen der Darsteller dirn stehen?
    Wenn ja, schaust du mal, ob da was mit Hanna oder Hannah Teichler steht.
    OKI?
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich schau mal nach ob ich sowas bekommen hab!
     
  13. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    dankeschöön!
     
  14. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    jo,die mein ich.
    also die die imma die sherry oda die hannika geritten is.
     
  15. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Kennt ihr euch alle privat oder seit ihr vom gleichen Stall??
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich kenn hier im Forum:
    Jacky, Elektra, Kazuha, ToKiO HoTeL, richy-girly(??), Bergi02, Sahiri und Jeanette!

    Den Rest kenn ich nur hier vom Forum!
     
  17. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Lucky, die kenn isch xD
    Hast du geschaut?
     
  18. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ja, aber ich hab kein Heft bekommen...
     
  19. joe

    joe smile Staff

    Freunde

    Alle kennen wir uns nicht, aber langsam lernt man sich hier im Forum kennen. ;)
     
  20. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ja ich mein jetzt so privat....
     

Diese Seite empfehlen