1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apaloosawallach Shirocco

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Fleur, 11 Sep. 2006.

1. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hi,
    ich habe mal ein paar Fotos vom Appi wallach Shirocco und seiner Besitzerin gemacht.
    Ich sollte das Hobba zeichnen, aber ohne Vorlage nie und nimmer bei der Zeichnung die das Pferd hat. o_O
    Also hab ich meine Cam geschnappt und das Pferdchen im 'Zelt' ist ein Reitzelt das kleiner erscheint als es ist, aber nach ner Weile im Kreis laufen kreigt man da nen Drehwurm drin. xD
    Naja, also die Fotos:
    War am späten Nachmittag. ^^ Der Gaul hat seine Besitzerin dermaßen auf den Arm genommen ich hätt mich kaputt lachen können, der sollte galoppieren ist aber nichtmal getrabt. xD

'Neee Steffi, ich will aber nicht gehen, ich stehe hier sehr gut...'

Müdes Pferdchen, armes Ding muss auch noch gut rüberkommen damit die doofe Kathi Fotos machen kann.

Einmal durch den Zirkel gewechselt und mich halb umgerannt. xD

Ein und derselbe Blick. xD

Welch Begeisterung vom Pferde aus. xD

Da hab ich das Mädel weggemacht und n bissal vom Hintergrund, weil ich das wahrscheinlich zeichnen werde...

Soo... eure Meinungen bitte. Soll ich das letzte zeichnen oder doch eines von den anderen? (Ich zeichne nur den Pferdekopf und halt des Mädel wenns denn drauf ist aufm Fooodo)

Insgesamt bin ich mit den Fotos zufrieden war sehr warm... morgen stell ich ein Samson Shooting rein. *hrhr*

LG Fleurio

2. Ashley

Ashley Guest

AW: Apaloosawallach Shirocco

WOW das pferd ist wunderwunderwunderschön!!!!!

3. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

*lol* Nein... das Wetter ist wunderwunderscvhön gewesen, durch das Licht bekommt das Hobba voll den guten Ausdruck in die Augen, das Fell ist nämlich garnicht soooo schön wies aussieht auf den Fotos und das Langhaar lässt auch schon nach, haben die Appis ja im Alter. xD

Ich mal doch das Vorletzte. *an skizze macht*

4. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Soa... ein Anfang. xD Die Farben kreig ich nicht vernünftig hin. .___.
    Bis jetzt sitz ich etwa ne dreiviertelstunde dran. o_O
    Im Detail:

Ich hoffe das man das Pferdchen wiedererkennt. xD

5. Ashley

Ashley Guest

:top: :top: jop das ist echt klasse geworden:top: :top:

6. Cocana

Cocana Neues Mitglied

das sieht gut aus...du kannst gut malen *neidischsei* ich bn froh wenn ich etwas hinbekommen das auch nur ein bischen nach dem aussieht was das eigentlich sein soll ;)

7. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Cool !!!

8. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

woher kannst du so gut zeichnen ey ich würde noch nicht mal die helfte davon hinkriegen das würde bei mir ne woche oder länger dreurn

9. Mira

Mira Neues Mitglied

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: WOW das sieht echt hammer schön aus!!!!Zeichnest du öfter?:top: :top: :top: :top: :top: :top:

10. Lizzy

Lizzy Neues Mitglied

sieht klasse aus!!! wie machst du das?

11. Nicky

Nicky Neues Mitglied

boah hamma ...
    ey is echt geilo ...
    *baff bin*

12. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

@Mira: Ab und an, ja. ^^

@Lizzy: Foto angucken, Skizze machen, anmalen. ^^

13. Andrena

Andrena Guest

*lol* Das sagst du so einfach Fleurio. Im zeichnen und malen bin ich die totale Niete und würde sowas nichtmal mit Vorlage hinbekommen, geschweige denn ohne.
    Da bleib ich lieber beim Schreiben. *gg* Da bin ich wenigstens ein bisschen begabt.

14. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Schreiben tu ich gern Sachtexte, so Geschichten sind nicht so meins. aber Analysen. *sabber*

Zeichnen kann man üben, ich glaube das jeder mit mehr oder weniger Übung was gutes aufs Blatt bringen kann.

Bei dem Shriocco hatt ich ja nun ne Vorlage. ^^ Ich such mal welche die ich ohne Vorlage gemalt hab. Die sind dann nicht mehr so... naja... schön? xD

15. Andrena

Andrena Guest

Ich schreibe für mein Leben gerne Geschichten und das klappt in den meisten Fällen auch recht gut.

16. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

17. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Man sehen die alle cool aus!

Mit was für Stiften zeichnest du, welche Bleistiftstärke?

Wie weit bist du mit Shirocco?

18. Andrena

Andrena Guest

Die Bilder sind echt der Hammer!!
    Vor allem das Paint-Horse finde ich geil *der total Paint-Horse Fan bin*

19. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

@Yasha: Bleistift im Moment mit meinem 4B, aber den hab ich erst letztens wieder gefunden davor hab ich immer mit dem gezeichnet was ich gerade gefunden habe, das waren dann meistens stink normale HBs. ^^
    Och, genauso weit wie vorher hab gestern Nacht an meiner neuen Zimmerverziehrung gemalt(Leinwand). Da hatte ich keine Lust den Appi weiter zu maln.

@Andrea: *auch paints mags*

20. Andrena

Andrena Guest

*selbst stolze besitzerin eines reinrassigen paints und eines paint-mix ist* :D und eines Sachsen-Trakehner-Westfalen Mix. *lol*

Diese Seite empfehlen