1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeigenamen ändern - "Name [nicht] schon vorhanden"

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Hazelnut, 3 Dez. 2012.

  1. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    Hallöchen !!

    Ähm joar, seit gestern versuche ich meinen Benutzernamen
    zu ändern. Doch irgendwie ist irgendetwas falsch.
    Immer wenn ich meinen Namen und das PW eingegeben
    habe, kommt:

    "Ihr Benutzername ist schon vorhanden."
    Da ich eine ziemlich neugierige Person bin, habe ich
    hier mal gestöbert und den Namen in der SF eingegeben.
    Doch der Name wird nicht angezeigt, nur auf einem
    Profiel eines Users. Auch wenn ich Mitglieder eingebe
    finde ich kein Mitglied, dass so heißt.

    Was soll ich den nun machen ?
    lg (:)
     
  2. Asuna

    Asuna 9.8.14 ♥

    Hatte ich auch schon. Ich habe dann Joe 'ne PN geschrieben und der meinte dann ich soll es nochmal probieren. Ging danach dann.
     
    1 Person gefällt das.
  3. joe

    joe smile

    Das hängt damit zusammen dass du nur nach dem Anzeigenamen suchen kannst, und nicht nach dem Einloggnamen. Wenn ein User nun schon deinen gewünschten Namen als Einloggnamen verwendet, dann kannst du den Namen zwar nicht finden, aber es gibt ihn trotzdem schon bereits.
     

Diese Seite empfehlen