1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige bei Howrse

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Kuschelmonster, 10 Sep. 2012.

1. Hallo, ich habe vor Tagen den Account von einem User hier auf joelle übernommen. Ich war schonmal bei howrse. Wenn ich mein Pferd füttere ist da nun diese Anzeige hier. Warum ist die anders? ​

Liegt das daran das ich ein Reitzentrum habe?​

2. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

Das liegt nicht daran, dass du ein RZ hast, das wird ein Fehler sein. Melde das mal dem Support oder allg. Howrse bei Profil > Mein Konto > Kontaktiere uns. Dann schreib einfach ein Ticket und die werden das schon in Ordnung bringen. ^^

PS.: Wie heißt du bei Howrse?

E: Haha, ich hab das auch xD Weißt du woran das liegt? du musst das Pferd erst einmal 'Arbeiten' lassen, dann kannst du es mit Anzeige füllen^^

3. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Das ist ganz sicher KEIN Fehler! :p
    Geht einfach auf Profil > Mein Konto > Hacken bei "Benutze die neue Benutzeroberfläche (Slider), um die Länge von Aktionen (Training, Ausritte...) einzustellen" deaktivieren > Mein Profil bearbeiten drücken

Dann sollte es weg sein (;

1 Person gefällt das.
  4. Also ist es nicht so weil da irgendeine Premiummitgliedschaft ist? Das war nämlich mein erster Gedanke

@FreakyFriend: Heiße da Herzileinchen

5. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Das kann sich JEDER einstellen, wie schon gesagt beim konto..

kein fehler, keine Premiumfunktion

6. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

;)

7. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Die muss man aber nicht arbeiten um die anzeigen zu füllen ;)
    kann man auserdem auch deaktivieren

8. Pepe

Pepe Pepe

Naja, aber einen Account zu "übernehmen" ist auch nicht grade so ganz legal.
    AGB Auszug:

Nur als kleine Info am Rande :)

1 Person gefällt das.
  9. Nanashi

Wieso sollte es nicht legal sein? Hat sie denn gesagt, sie hätte dafür was bezahlt? (;
    Ich hab auch schon Mal einen Account übernommen, weil die Spielerin ihren Account nicht löschen wollte, weil er zu gut war, aber auch keine Zeit mehr zum spielen hatte... Hab sogar nen Mod gefragt, die meinte solang da nicht irgendwas mit Bezahlung läuft, können die dagegen eh nichts machen... (;

10. Ich habe für die Übernahme des Accounts auch nichts bezahlt o__0 Sonst hätte ich den ja gar nicht erst übernommen. Und einen anderen Account habe ich übrigends auch nicht bei Howrse, ich war da mal angemeldet, den Account habe ich aber gelöscht! Also habe ich weder was bezahlt, noch habe ich keinen zweiten Account!

1 Person gefällt das.
  11. Nanashi

Genau, also deswegen versteh ich nich, warums illegal sein sollte..^^

12. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Accountweitergabe war da schon immer verboten^^ egal ob mit oder ohne Geld. Aber ich nehme mal an das die das schon rauskriegen werden wenn da was illegales läuft

1 Person gefällt das.
  13. Pepe

Pepe Pepe

Ich hab auch gar nicht von Geld geredet oO Sondern von der Weitergabe. Danke Juu :D

14. Nanashi

Wieso hast du dann die Stelle von Howrse zitiert, wo steht dass das Weiterverkaufen nicht erlaubt ist? :p Muhahahaha
    Also wie gesagt, ich hab auch schonmal einen Account übernommen und davor gefragt bei nem Mod und die meinte die können dagegen eh nichts machen und wenns nichts illegales wie verkaufen ist, dann haben sie eh keine "Beweise" dass sie jetzt dagegen irgendwas machen könnten. (;

15. Pepe

Pepe Pepe

Mir langt der Teil. Verboten ist verboten. Ich werde es nicht machen, aber jedem seine Meinung ;) Muss man ja nicht gleich so pampig werden.

16. Nanashi

Wieso Pampig? :) Hast doch selber gesagt jedem seine Meinung. :) Wenn du es nicht machen willst, musst dus ja auch nicht, aber wenn Kuschelmonster das machen will, kann sie das ja. :) Ist ja ihr Problem, sollte was sein wegen der Accountübernahme.^^

17. Den Account habe ich eh gelöscht, also braucht man hier nicht mehr herum zu diskutieren :D.

Diese Seite empfehlen